WinAmp Visual Plugins

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Hallo.

Ich mach öfters mal ne Party und las über ein Beamer die visuellen Effekte von Winamp laufen.

Könnt ihr mir weitere gute plugins zur Visualisierung empfehlen?

Danke vorab ;)

Gruß
GaBBa

Standardmäßig ist ja das Advanced Visualization Studio eingestellt. Wenn du Milkdrop noch nicht ausprobiert hast, solltest du dies tun, Milkdrop ist das beste, das ich bisher kenne.

Wenn du Milkdrop bereits ausprobiert hast und es dir nicht reicht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Hallo und ja na klar kenn ich diese ;)

Nur ist es störend, dass die bei Fullscreen (Advanced Visualization Studio) selbst auf meiner Kiste net wirklich flüssig laufen, dass ist das Problem. :cool_alt:

Und Milkdrop ist mir etwas zu eintönig

GaBBa-Gandalf schrieb:
Und Milkdrop ist mir etwas zu eintönig

:o dir ist nicht zu helfen :o

Milkdrop ist das beste Vis-Plugin für Winamp.

Also ich bin nachwievor Fan von Geiss. Butterweich und flüssig. (musste sogar drosseln ^^) Leider wenig Auflösungsmöglichkeiten.

Wer auf Fullscreen in höheren Auflösungen steht sollte dann eher Tripex nutzen.
Kommt mir aber schon klein wenig rechenintensiver vor.

Milkdrop finde ich auch sehr gut. Ist halt recht schrill und bunt.
Eintönig kann man wirklich nicht sagen, von allen Plugins ist es am abwechslungsreichsten, aber auch recht anspruchsvoll in Sachen Leistung.

Ganz 100% durchgängig flüssig läufts bei mir aber auch nicht, wenn ich mal ganz pingelig bin. Da bemerkt man ab und zu ganz ganz kleine Ruckler zb. beim Wechsel von bestimmten Motiven. Egal ob ich sehr hohe Auflösung und fps eingestellt habe oder runter gehe. Kann aber auch an meinen Hintergrundprogrammen liegen.

Achso, wenn man "disable hard cuts" aktiviert sind war die Übergänge weicher, aber die Abwechslung geht dadurch natürlich ziemlich verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben