Winavi video converter Divx decoder needed

MightyMoe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
509
Hallo kennt sich jemand mit dem prog aus und weiß wo mann diesen decoder bekommt? :( dann wollte ich fragen wenn ich den film von xvid zur vcd mach dann müsste das ganze ja größer werden? teilt mann dann das ganze oder wie?

ich wirds gern so haben dasdie quali ob von avi zu wmv von avi zur vcd usw nicht abfällt und einfach bei 700mb geteilt wird
 
Zuletzt bearbeitet:

herja

Commodore
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
4.113
Hallo kennt sich jemand mit dem prog aus und weiß wo mann diesen decoder bekommt? :(
ja klar, hier.
dann wollte ich fragen wenn ich den film von xvid zur vcd mach dann müsste das ganze ja größer werden? teilt mann dann das ganze oder wie?
wenn der Film größer wird und nicht mehr auf eine CD passt, teilt man ihn auf zwei CD's. Klar was sonst. Wie? na mit WinAVI.
ich wirds gern so haben dasdie quali ob von avi zu wmv von avi zur vcd usw nicht abfällt und einfach bei 700mb geteilt wird
Ja, ich auch, ist aber leider nicht so ... öhm, bei 700MB kannst du natürlich trotzdem teilen ...
 
Top