Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir auch nen Winnie kaufen... sollen echt besser zu OC'en sein, bleiben kühler und sollen weniger Stromschluken (die genauen Daten dazu habe ich nicht).
Für den Newcastle spricht nur der geringere PReis.
also ich hab nen NewCastle. Der rennt echt super. Stabil bis 2,6Ghz und Benchmarktaugflich bis 2750MHz. Allerdings sollen die Winnies noch besser laufen. Also würd ich mir auch einen solchen kaufen. Warum in alte Tehcnik investieren ;]
Es gab auch NC für Sockel 939(ob es die heute noch zu kaufen gibt ,weis ich nicht),
genauso getaktet wie der Winnie,der Sockel 754 NC hat bei gleichem rating 200 MHZ mehr
ausser der 3500(sockel 939) der hat nochmal 100 ratingspunkte mehr,warum auch immer
Kann mich nur anschließen. Der Winchester ist in allen Belangen besser. Nimm einen Winchester, ich habe auch einen 3200+ Winchester und bin voll zufrieden, ein Freund von mir hat einen 3500+ Newcastle und hat nur Probleme. Der Newcastle wird mit BOX-Kühler bei ihm über 60°C heiss.
Mein Winchester mit Arctic Kühler wird unter Vollast gerade mal 50°C warm.
ist so richtig geschrieben, ausser es gibt den Newcastle auch auf sockel 939!!!!,genauso getaktet wie der winnie und mit sogar gleichen ratings, nur halt 130nm
Ja es ist schon klar das es den newcastle auch für den s939 gibt. Es gibt aber keinen newcastle auf dem s939 unter 3500+. Ich rede ja auch vom rating und nicht von der taktfrequenz
sorry wenn ich mich schon wieder einmische....
es gab auch den 3200+ NC(mit 2000mhz) für Sockel 939 nur den 3000+ gab es nie für Sockel 939
die Betonung liegt auf "gab" ,wie es heute ist, entzieht sich meiner Kenntnis
so long
edit es gibt ihn auch noch heute zu kaufen siehe hier