Wind 7 Sp1 energie sparen problem?

CougarOne

Captain
Moin,

hab heute morgen das SP1 für win 7 installiert und grad gemerkt, dass ich ein riesen Problem habe. Wenn ich den PC in Energie Sparen versetzen will, dann geht der einfach aus und wenn ich wieder einschalte, kommt die übliche Meldung, "Windoof im abgesicherten Modus starten" oder "normal starten". Hat jemand ähnliche Probleme und hat eine Lösung dafür parat?

Versetzt du den PC über den Netzschalter oder über >Start >Energiesparen in den Standby?

Hallo,

ich habe keine Lösung aber ein ähnliches Problem:

Nach installation des SP1 bekomme ich nach dem Aufwecken des PC's einen Bluescreen der meint "adf.sys" ist schuld.
Ich tippe auf die Netzwerkkarte. Ist eine Onboard von REALTEK. (Mein System siehe Sig)

Hat da zufällig jemand eine Lösung für mich? (Außer SP1 wieder de-installieren)

Gruß Otzelot666

Hy ... habe ein ähnliches Problem bei meinem Notebook (Vostro 3500)!

Nachdem ich das Sp1 für Win7 32 Bit installiert habe, kann ich den Engeriesparmodus bzw Ruhezustand gar nicht mehr benutzen. --> bei einem Notebook natürlich blöd..ich kann ihn nicht immer herunterfahren um akku zu sparen...

Die Felder (Energie sparen/ Ruhezustand) sind im Startmenü einfach transparent ... beim Anklicken passiert nichts!

hat jemand eine Lösung?
hab vor 4 Tagen neu aufgesetzt und wenig Lust dies zu wiederholen.

PS: hab das Sp1 auch auf meinem PC installiert --> da gibts keine Probleme

Danke im voraus ...wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte!
mfg Little Dreamer

@held641: Ich habs über die Tastatur, über das Startmenü und über den PC Schalter selber probiert, überall das selbe Symptom.

Jetzt braucht man also nicht mehr nur Windows 7-Treiber sondern auch noch Windows 7 SP1-Treiber? Langsam wird's lächerlich. Und dabei hatte es so vielversprechend angefangen :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Tach,

ich habe die Lösung! -Zumindest für mich.

Ich hab die Firmware meiner Corsair-Force 120 GB SSD von 1.0 auf 2.0 ge-updated.
Danach funktioniert wieder alles einwandfrei! :D :)
HURRA.

Gruß Otzelot666

Zurück
Oben