Windiows XP und Athlon XP mögen sich nich :D

stirni

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
108
Windows XP und Athlon XP mögen sich nich :D

Ich habe ein prob mit Windows XP und einen Athlon XP aber irgendwie mögen die sich nich...und zwar wenn der Prozi längere Zeit zu 100% ausgelastet ist hängt der Compi sich :(
Außerdem hängt die Maus für kurze Zeit... :( was kann das sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Original erstellt von stirni
Ich habe ein prob mit Windows XP und einen Athlon XP aber irgendwie mögen die sich nich...und zwar wenn der Prozi längere Zeit zu 100% ausgelastet ist hängt der Compi sich :(
Außerdem hängt die Maus für kurze Zeit... :( was kann das sein?!
Hab ich auch schon gehabt mit meinem Athlon XP. Aber ein gutes reg-clean Programm hat da komischerweise für Abhilfe gesorgt.
 
U

Unregistered

Gast
Win XP raus

Also wenn ihr meine Meinung hören wollt schmeißt WindowsXP sofort runter. Ich hatte einen Tag WinXP drauf und gleich wieder runtergeschmissen. In allen Benchmarks (3mark2000/2001, AMD N-Bench, SiSoft Sandra2001, Dr. Hardware 2001 2.5) schlechtere Ergebnisse als mit Windows 98 SE trotz der so hochgelobten DETONATOR XP Treiber von nVidia. Und mein System ist nun wirklich nicht das schlechteste:

ASUS A7M266
AMD Athlon Thunderbird C 1400@1460 MHz
512 mb DDR-Ram CL2
ASUS V8200 Geforce 3
40 gb IBM 7200 rpm

Der einzige Vorteil an WinXP ist das es vielleicht etwas absturzsicherer ist als Win98 SE oder Win2000.
 

stirni

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
108
Welches Prog war das denn :confused_alt:

@ Unregistered Na das is ja nich immer der Fall :D :D :D
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Zuletzt bearbeitet:
Top