Windoof 2000 Programm unter Windoof 98

counterroot

Lt. Commander
hiho!
hab mal ne verrückte idee :D
und zwar:

Auf nem Windoof 98 PC will ich ne Wirelesskarte zum laufen kriegen die eigentlich nur für Windoof 2000 und XP gedacht ist...
So..
Hab versucht sie einfach so zum laufen zu kriegen...
Ich glaube der Treiber ist installiert, jedoch lässt sich das zugehörige Such-Programm der Herstellerfirma nicht öffnen...
Die Karte ist eine CREATIX CXT 204

Jetzt hab ich auch noch zugang zu einem Windoof 2000 pc und möchte am liebsten alle notwenigen dateien (zum Programmstart :) ) auf den Windoof 98 Pc kopieren.
Ließe sich das unter umständen machen?
pmb µatthew

Windoof sollte man eigentlich in Userdoof umbenennen. Ich könnt mich stundenlang kringeln, wenn ich sowas les :rolleyes:
(zeugt nämlich nicht grad von Kompetenz)

Durch einfaches kopieren der Win 2000 Dateien wirst du nicht weit kommen. Wie soll Win 98 mit den Systemdateien (ich schätze mal, dass du diese ja kopieren willst) umgehen können, wenn es nicht dafür konzipiert worden ist? Oder was willst du wohin kopieren? Die Treiber müssen ja auch in das System integriert werden und vom System erkannt werden, damits funzt.

Zuletzt bearbeitet:
Mh,
also ich denke auch das dieses Vorhaben scheitern wird, da Win2000-Treiber und Windows98-Treiber nicht kompatibel sind!

MfG Andy

Zurück
Oben