• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Windos 7 / Crysis?

Lindy

Lt. Junior Grade
Ich versuche unter windows 7 build 7100 crysis classik zu installieren.
Das zieht sich bereit fast 2h hin ohne das ein fortschritt zu erkennen ist.
ist das normal?

Nun ja, bin jetzt selber aufs rätsels lösung gekommen. Mein Kaspersky 2009 spielt nicht mit, ich kann nur installieren wenn das programm nicht aktiv ist. Soweit so gut. Spielen kann ich auch nur wenn kaspersky ausgeschaltet ist.

Vieleicht kann mir hierzu jemand eine lösung geben, weil das ist ja nicht sinn der sache das ich ohne schutz spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal versuchen das Spiel bei den erlaubten Verbindungen (Kaspersky) mit auf die Liste zu setzten.

Und der dritte Thread.. :rolleyes:

Wie wäre es mal wenn du Kaspersky 2009 deinstallierst und einfach Antivir runterlädst und das benutzt.

1. ist es umsonst und eines der Besten

2. damit wird auch Crysis spielen möglich sein ;)

mfg

Edit: Ich verstehe einfach nicht warum so viele Leute, Geld für Antivirenprogramme ausgeben wollen?.. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Warum heißt der Thread nicht Kaspersky / Crysis? Immer wirds auf Windows geschoben...

Nun ja, ich verwende auch AntiVir (Free) Das hat die Selbe Virenerkennung wie die teure Version und sogar den selben Spyware und Adware Schutz wie die Teure. Nur keine Firewall und Mail Schutz.

Aber das braucht IMHO eh kein Mensch. Die Windows Firewall ist VÖLLIG ausreichend. Man muss schon ganz schön paranoid sein, um sich das mit so ner Firewall tag für Tag antun zu wollen. Andauernd muss man Programme blocken oder freigeben.

Und was bringt es? Nichts!

Ich hatte noch nie einen Virus auf dem System bzw. Mein System läuft immer perfekt. Von Zeit zu Zeit hab ich mal wieder Spybot, Adaware und ne andere AntiViren Software installiert. Und was war das Ergebnis? Kein Virus, und keine Spyware.

Also, wofür solche dicken Security Suites und teure Programme installieren und andauernd damit beschäftigen, wenn sie eh nichts bringen?

Ausserdem hat AntiVir noch den Vorteil, dass es mich noch NIE gestört hat. Es gibt einige Programme, bei denen empfohlen wird die Antiviren Software bei der Installation oder bei der Ausführung abzuschalten. AntiVir kann man aber immer anlassen. Andere Programme muss man erst deaktivieren..

Die einzigen Schädlinge, die ich lade kommen von Cracks für meine (gekauften) Spiele. Da sind manchmal welche mit dabei. Aber die erkennt AntiVir auch jedes mal. Löschen und fertig. Das System bleibt immer sauber. Und außerdem gibts ja noch Dienste wie Virus Total und virScan. Damit lassen sich einzelne Dateien mit sämtlichen Engines überprüfen.

Man braucht auch kein Antivir, man muss nur wissen, auf welchen Seiten man sich rumtreiben kann und auf welchen nicht ;)

Mein WinXp läuft seit über einem Jahr unformatiert. Ich hab mor vorhin mal den Spaß gemacht, AntiVir und Adaware drüberlaufen zu lassen. Und siehe da: Adaware zeigt nur Cookies and und 2 Sachen mit geringem Gefahrenpotential. Antivir zeigt zwar 24 Warnungen, Funde gabs aber keinen...

Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Meine Mutter z.B. bewegt sich auch nur auf seriösen Seiten, und hatte trotz aktuellen Antivir und AVG letzten über 100 Viren.

Tja, wer kann, der kann :D
Der richtige Browser hilft übrigens am meisten ;)

Das mit den "sich nur auf den richtigen Seiten rumtreiben" stimmt meiner Meinung nach nicht.
Es kommt ebenso auf Hardware (DSL-Router mit integrierter Firewall) drauf an.
Hatte damals beim Kumpel Windows installiert und die Internetverbindung hergestellt.
Nach wenigen Minuten kamen die ersten Viren.
So ist es, wenn man ein Billig-Modem, welches nichts abfängt, verwendet.

Aber okay, soviel zum Off-topic ;)

Grüße

Sag mal, wieviele Threads noch? :freak:

Musst du wegen jeden Pupp nen Thread aufmachen?

Füge Crysis einfach zur Ausnahmeliste hinzu, funktioniert blendend.

Steht sogar im Handbuch von Kaspersky drinne drinne, wie es geht :rolleyes:

Zurück
Oben