WIndos 7 erkennt Festplatte nicht.

Ich danke dir, ich werde das morgen früh ausprobieren sage euch dann bescheid.

Nur nochmal zur Verwendung. Ist das egal ob stick oder DVD? Wenn ich einen Stick neutze schieb ich den rein und steure dann über die Bios an richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin der meinung, dass die chipsatztreiber entweder in das installationsmedium (dvd/usb-stick) integriert werden müssen bzw. mit "f6" beim setup.
 
Könnte ihr das genauer erklären ich dachte das Programm erstellt mir alles mit Treibern ect
 
wenn das programm alle treiber integriert, dann wirst du die hdd im setup auch sehen. ich habe kein so neues board.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Post #14 habe ich doch genau verlinkt zur Seite vom Board, da gibt es die Anleitung, ein Video zum Ansehen und den benötigten Patch fürs Board, um sich einen USB Stick erstellen zu lassen, bzw eine ISO soweit herzustellen das man diese auf DVD brennen kann. In Post #20 sind auch noch Erklärungen verlinkt, evtl mal durchlesen.
 
Die hab ich gelesen das mit dem Programm hab ich verstanden mich hat das mit dem Einbinden etwas verwirrt
Ergänzung ()

Tja läuft nicht ich krieg beim Smarttool ne Fehlermeldung, dass angeblich was mit meiner Installationssoftware nicht stimmt.
 
Hast Du Dir die Anleitung durchgelesen, wovon installierst Du denn W7, wenn vom Stick kann man den Treiber auch direkt installieren: "ADD USB DRIVER" auswählen, wenn bereits die Installationsdaten drauf sind.
 
Ich habe die installationsdisk im Laufwerk, wähle dieses auch als source folder auf und meine 16 gb stick als storage device. Er läd eine Zeit ganz normal ,aber dann krieg ich die Fehlermeldung die besagt das ein ein Fehler aufgetreten wäre , und ich meine Installationsdisc überprüfen soll.
 
die installationsdisk im Laufwerk
ist aber die DVD von W7 SP1, wovon Du immer installiert hast oder ist es eine von ISO gebrannte DVD?
 
Zurück
Oben