Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stelle immer wieder fest, das sich im Ordner sehr schnell und VIEL an unwichtigen Logdateien befinden und dort abgelegt werden. Wenn man das nicht braucht wie kann ich das deaktivieren?
1. lagern da wenns hoch kommt mal so rund 120mb...
2. sind das systemlogs von dem an tunlichst die finger lassen sollte
3. sind die logs dauert voll , treten wohl viele fehler aus die meissten durch rumgepfusche am system passieren...
Nunja, ob die unwichtig sind, da kann man geteilter Meinung sein. Gleiches dürfte auch wohl für das Löschen der Logs gelten.
Ich hab auf die Größen der Logs bisher nie ein Augenmerk geworfen, weil ich sie bisher nicht nutzen musste. Und so voll finde ich die eigentlich nicht. In der Summe komme ich auf ca. 50MB. Das sollte auch im Zeitalter von SSDs verschmerzbar sein.
Ob die Logs durch rumgepfusche am System überdimensional anwachsen, weiß ich nicht. Ich pfusche an meinem Arbeitssystem praktisch nie rum.
Die Standard Windows Protokolle (Anwendungen, Sicherheit, System) haben maximal jeweils 32MB. Das sollte echt zu verschmerzen sein.... Die kann man natürlich auch auf 1MB begrenzen aber wofür? Wieviel liegt denn bei dir in dem Ordner?
Für was genau sind die überhaupt wichtig außer das da aufgelistet wird wann man was gemacht hat oder sowas??? Sehe da keinen beeinträchtigung, wenn ich das ab und an lösche bzw. wenn man es deaktivieren kann.
Wenn du eh nicht rein schaust schadet es wohl auch nicht, es hilft aber auch nicht. Du kannst auch einen Kaktus auf deinen Monitor stellen.... schadet nicht, hilft aber genauso gut.