Windos Phone 8 Macadresse ändern

paulderkeks

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2013
Beiträge
27
Hallo,
ich habe vor mir das Samsung Ativ S (WP8) zu kaufen und wollte mich ein bisschen darüber informieren.
Meine Frage steht eigentlich schon oben aber hier nochmal:
Kann man in Windows Phone 8 die Macadresse ändern und wenn ja, wie?
Danke schonmal ;)
 
Ist doch nicht wichtig wozu ich das brauch, ich will nur wissen ob bzw. wie es geht
 
Geht nicht.
 
doch eigentlich ist so etwas schon interessant warum du dies machen willst, wenn du schon fragst.
 
kann nur was illegales sein ;)
 
Tja, theoretisch ists möglich. Fürs Ativ S gibt es mittlerweile eine Jailbreak, und grundsätzlich sollte es möglich sein einen entsprechenden "Patch" einzuspielen. Allerdings habe ich noch nichts derartiges gesehen; ich weiß nur dass HTC mal ein Update fürs Mozart zurückgezogen hat, weil dadurch die Mac-Adresse ständig gewechselt hat.

Aber der Sinn und Zweck einer Mac ist, dass sie einmalig ist. Da selbst was zu drehen sorgt nur für Probleme.

mfg
 
Zurück
Oben