Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi hab voll das prob hab mir jetzt neuen tower gehollt nen chieftec cs-601 mit bing window und blowhole. so jetzt hab ich da n akasa lüfter drin und der pfeift wie die sau.
Was kann ich dagegen tun ?
also ohne window hört man den lüfter nicht gummiteile extra bestellen rentiert sich net´.
gibts net möglichkeiten den anders zu befestigen oder irgendwas die vibrationen dämpfen lassen.
Hmmm...könntest versuchen irgend welches Gummi so zurecht zuschneiden das du es zwischen Lüfter und Window packen kannst...ansonsten hätte ich noch ein paar durchsichtige Vibrationsdämpfer aus Silikon für 80mm die du dazwischen packen kannst, müste man mit nem Brief verschicken können...das müste helfen die Vibrationen vom Window fern zu halten.
also hab bischen rumgespielt und musste leider feststellen dass das Cs-Lasercutgitter daran liegt.
Was kann ich machen wenns vorn Lüfter is pfeifts und will das gitter benutzten war net billig