Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi hätte mal ne frage da die gehäuse ohne plexiglas scheibe viel biliger sind als die mit habe ich ne frage wäre das möglich an irgendeinem gehäuse da ein loch in das seiten teil macht und dann da ne plexiglass scheibe mit löcher für lüfter machen? wäre das möglich ?
Jap natürlich ist das möglich, musst halt ins gehäuse ein Fenster schneiden und die Scheibe einbaun. Bei der bearbeitung vom Plexiglas musst halt bissl aufpassen, weil des möglicherweise Risse bekommt, wenn du zu stark bohrst oder so. Aber so viel Preisunterschied ist doch zwischen den Gehäusen mit bzw. ohne Plexiglas nicht, oder? Vor allem musst du dir so ne Scheibe kaufen und wenn man die Arbeitszeit berechnet, kommt es dich wahrscheinlich günstiger gleich ein Gehäuse mit Scheibe zu kaufen.
MFG Rasenmaeher
wie wäre denn das gehäuse von der optic und kühlung will später oc betreiiben und habe kein bock mehr als 40 € für gehäuse auszugeben da ich unbedingtz ne plexiglas seite haben vllt sind ja andere gehäuse besser und wenn ja könnt ihr mir ruig ein paar vorschläge machen http://cgi.ebay.de/MODDING-Gehaeuse...8509443QQihZ025QQcategoryZ38852QQcmdZViewItem
Das Gehäuse hat grade mal EINEN 80mm-Lüfter hinten. Das ist verarsche. Wenn du ein gutes Gehäuse mit guter Kühlung willst, musste schon etwas tiefer in die Tasche greifen, ansonsten musst du Kompromisse eingehen.
Spar lieber ein bisschen & hohl dir was gescheites (Cooler Master CM-690 mit Window oder das Antec Ninehundred). Natürlich gibt es auch günstigere & trotzdem gute Gehäuse, aber wie gesagt, da musst du Kompromisse eingehen.
Du könntest dir auch das mal angucken: "klick mich!"
man kann sowas selber machen, ist aber ne schweine arbeit - jedenfalls wenn man es vernünftig macht. bei 40 euro preisunterschied würd ich was fertiges kaufen.
Das Gehäuse in deinem Link, hat zwar Plexiglas, ist aber aus dünnstem weichem Blech gefertigt. Ein Freund von mir hatte so was und hat es nach 2 Monaten wieder verschrottet.
Da ist die Befestigung vom Netzteil so dünn und labberig, das sich das Netzteil durch sein eigenes Gewicht immer weiter nach unten durchbiegt.
Lass die Finger von dem Billigkram. Da hast nur Ärger damit. Die Schrauben drehen sich nach 2 - 3 mal raus und reindrehen durch und halten nicht mehr. Die Kanten sind nicht entgratet.
Billigster Chinakram.
Das Gehäuse ist die Visitenkarte von deinem PC !!!!!!!!!!!!!!!