Windows 10 1803

Hacky

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.073
Hallo
Ich habe gerade das automatische Update von Windows 10 auf 1803 laufen lassen, es hieß ich solle den PC aktualisieren und neu starten, was ich darauf tat, nach einer Zeit kam die Meldung! Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten und er muss neu gestartet werden, der Hintergrund war zuerst blau und nach einer Zeit zeigte es mir den Startbildschirm an, und es stand da Windows werde gestartet also gut abgewartet, nach einer Zeit kam folgende Meldung siehe Screenshot. Nun weiß ich nicht wie weiter vorgehen soll um Windows wieder zum laufen zubringen, deshalb meine Frage kann mir hier jemand helfen, bin eher ein Computernob
 

Anhänge

  • Screenshot_20180525-171702.png
    Screenshot_20180525-171702.png
    2,1 MB · Aufrufe: 437
Du hättest vorher Avast entfernen sollen. Setz zurück auf die vorige Version oder stell das Backup wieder her.
 
Was hast du bisher unternommen um das Problem zu beheben?
Schon die ganzen Tipps aus Google befolgt?
 
Hallo ihr beide
Ich habe gar kein Avast auf dem Lapptop, und ich gestehe ein Bachlkup habe keines gemacht und ich weiß nicht wie ich wie weiter komme da es mir folgendes anzeigt aber ich nichts unternehmen kann
 

Anhänge

  • Screenshot_20180525-173827.png
    Screenshot_20180525-173827.png
    2,3 MB · Aufrufe: 333
Ja schon aber nicht auf dem den ich vorher hatte und hier reagiert nichts, bekomme keinen Zugriff auf Windows jetzt bin ich wieder auf dem Startbildschirm mit folgender Meldung
 

Anhänge

  • Screenshot_20180525-175020.png
    Screenshot_20180525-175020.png
    2,4 MB · Aufrufe: 302
Ja genau von sihost. exe-Systemwarnung
 
hie mal zwei links:


https://answers.microsoft.com/de-de...mwarnung/c0d34c21-0c84-4b9e-8690-c212a40a7614
 
Hallo wesch2000
Ich komme nicht klar das ganze überfordert mich etwas, das Video hilft mir nicht da ich kein Englisch kann, und wie gesagt das andere überfordert mich etwas, ich bin jetzt nach mehrmaligem herum drücken wieder auf meinem ursprünglichen Desktop, komme auch an den Explorer, wo ich nicht hinkommen ist auf den Startknopf von Windows dass ich an die Einstellungen oder Eingabeleiste oder an die Apps (Kacheln) auch das WLAN bekomme ich nicht zum Laufen, kann mir jemand weiterhelfen.
 
da du auf den explorer zugreifen kannst, öffne die cmd mit adminrechten und führe dann erst einmal die dism-befehle aus dem 2. link aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wesch2000
wo muss ich im Explorer die cmd eingeben, entschuldige aber ich finde es nicht
 
Im Windows Ordner unter
C:\Windows\System32\cmd.exe mit der rechten Maustaste anklicken und als Administrator ausführen lassen?

Aber wenn ich mir Dein Post #9 anschaue ist doch die Taskleiste, Wlan usw oben rechts im Bild?


Neuinstallation wäre evtl gar keine schlechte Idee.
 

Anhänge

  • Hacky.PNG
    Hacky.PNG
    310,5 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
Hi Werner
du erinnerst dich noch an mich ( lieber nicht) Spässle, Das von dir genannte sehe ich so nicht im Windowsordner sondern Windows (von heute 16.51 Uhr ) werde die Zeiten und das Datum in Klammer hinter das was unter Windows da steht schreiben. Windows old. (17.45) achte mal auf die Uhrzeit. Windows. old. 000 (30.01.2018)
Windows10Upgrade (24.01.2018) kann ich damit von einem das System zurück setzen.
Gruß Hacky
 
normalerweise könntest du dein system zurücksetzen, aber dein system ist ja zerschossen. ich würde vllt. eine neuinstallation in betracht ziehen.

c:\windows\system32\cmd.exe
 
Zurück
Oben