Wolfgang.R-357: schrieb:Das ist ja das gute an dem Programm, man kann es mit einem Klick wieder aktivieren, es wird einem auch im Text (Deutsch) angezeigt wofür es da ist und was es beeinflusst.
Microsoft hat vieles bewusst auf viele Punkte aufgeteilt, um es den Leute so schwer wie irgend möglich zu machen, es gibt keinen einzelnen Punkt für Copilot der alles überall deaktiviert, alleine wenn ich mir den Reiter "KI" in dem Programm ansehe, wird angezeigt das es 39 mögliche Änderungen diesbezüglich gibt.
Da alles einzeln manuell zu suchen, zu navigieren und zu deaktivieren, ist ziemlich mühselig, dies ist ein Grund weshalb es diese Programme gibt.
Der Hersteller des Programms denkt jedoch mit, bei unbeabsichtigten Änderungen empfiehlt es einen Systemwiederherstellungspunkt zu erstellen, sodass man dies in kürze vollständig rückgängig machen kann.
Ja, das Problem sitzt meistens vorm Bildschirm und ich deaktiviere, dann gerne mal zuviel und wunder mich wenn nachher nichts läuftAlexander2 schrieb:Das Tool ist ziemlich bekannt und wir viel empfohlen. Ich denke das kann man schon benutzen.
Von Datensicherungen sollte ein funktionierendes Tool aber nicht abhalten :-) und wenn man die hat ist man ja maximal von nem Ärgernis entfernt (das man Windows neu installiert eben)
Der Co-Pilot hat jetzt auf jeden Fall den Schleudersitz bekommen.