Nach Update auf 2004 gab es in Outlook 2019 keine Termine, Kontakte usw mehr. Nach den Empfehlungen von Apple wurde die neue iCloud für Win 10 aus Microsoft Store geladen und installiert. Keine Besserung.
Dann mehrfach iCloud deinstalliert und neu installiert, es kam bei den ersten drei Mal nicht die Aufforderung zur Neuanmeldung bei Apple und es blieb bei dem Fehler. Zwischendurch auch eine ominöse Fehlermeldung - beigefügt. Beim vierten Deinstallieren und dann Neuinstallieren kam dann die Aufforderung sich neu bei Apple anzumelden, danach auch die gewohnte Prozedur mit der Meldung, das die Daten zusammengeführt wurde. In Outlook sind aber auch danach keinerlei Daten mehr vorhanden. In der Konfiguration von Outlook ist der Datenordner von iCloud aufgeführt, die Prüfung des Sync Ordner im lokalen Profil, ergab aber, das der nur 12MB groß ist, also leer ist.
Google erbrachte ähnliche Hilferufe, aber keine Lösung.
Kennt hier schon einer was?
Gruß
Lorei
Dann mehrfach iCloud deinstalliert und neu installiert, es kam bei den ersten drei Mal nicht die Aufforderung zur Neuanmeldung bei Apple und es blieb bei dem Fehler. Zwischendurch auch eine ominöse Fehlermeldung - beigefügt. Beim vierten Deinstallieren und dann Neuinstallieren kam dann die Aufforderung sich neu bei Apple anzumelden, danach auch die gewohnte Prozedur mit der Meldung, das die Daten zusammengeführt wurde. In Outlook sind aber auch danach keinerlei Daten mehr vorhanden. In der Konfiguration von Outlook ist der Datenordner von iCloud aufgeführt, die Prüfung des Sync Ordner im lokalen Profil, ergab aber, das der nur 12MB groß ist, also leer ist.
Google erbrachte ähnliche Hilferufe, aber keine Lösung.
Kennt hier schon einer was?
Gruß
Lorei