Windows 10: Alt+Tab mit Mausrad navigieren

Danbot

Newbie
Hallo,

ich habe vor ungefähr einer Woche auf Windows 10 geupgradet. Ich bin zufrieden, aber eine Kleinigkeit wirft mich als intensiven Hotkey-Nutzer aus dem Gleichgewicht. Wenn ich Alt+Tab drücke und Alt halte kann ich nichtmehr mit dem Mausrad navigieren um ein bestimmtes Fenster auszuwählen. In Windows 8 und Windows 8.1 ging dies.
Ist das ein Bug meiner Windows 10 Version oder wurde das nicht implementiert? Weiss jemand vielleicht von einer Möglichkeit, wie ich das Problem beseitigen kann?

Mfg,
Dan

Kann ich grad net prüfen da auf Arbeit, aber warum nimmst du nicht Win+Tab und klickst direkt auf das Fenster?

Ich bin wenn es um sowas geht ein unglaubliches Penibelchen. Es ist eine eingefleischte Angewohnheit und geht auch schneller/komfortabler. Ich habe alle anderen Alternativen ausprobiert, aber letzenendlich bin ich nun doch hier gelandet und suche nach Hilfe. Stell es dir wie eine Ecke vor, die plötzlich auf dem Weg zu deinem Kühlschrank aufgetaucht ist und sich exakt 2 cm zu weit in deinen Gang räckelt. Ich stoße ca. 300x am Tag dagegen...

Zurück
Oben