Windows 10 Anniversary-Update kann nicht geladen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xanthor1992

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.215
Hallo zusammen,

ich kann auf meinem Lenovo ideapad 100S das Anniversary-Update von Windows 10 nicht herunterladen, weil zu wenig Speicher zur Verfügung steht. Nur ich kann keinen Speicher freigeben, weil ich nur einen 32 GB Speicher drin habe. Selbst wenn ich Programme deinstalliere, reicht der Speicher nicht.

Ich habe zusätzlich eine microSD im System, aber die bringt anscheinend auch nichts.

Mir wird gesagt, ich brauche 16 GB freien Speicherplatz. Aber gilt das nicht nur für Neugeräte?

Per Windows Update wird mir das Update noch nicht angeboten. Habe es "erzwungen" mit dem Update-Tool von Microsoft.

Was habe ich nun für Möglichkeiten? Könnt ihr mir helfen?

 

Anhänge

  • speicher.PNG
    speicher.PNG
    14,1 KB · Aufrufe: 164
  • fehler-anniv-update-win10.PNG
    fehler-anniv-update-win10.PNG
    129,6 KB · Aufrufe: 212
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben