Windows 10 Anniversary-Update kann nicht geladen werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Xanthor1992

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.185
Hallo zusammen,

ich kann auf meinem Lenovo ideapad 100S das Anniversary-Update von Windows 10 nicht herunterladen, weil zu wenig Speicher zur Verfügung steht. Nur ich kann keinen Speicher freigeben, weil ich nur einen 32 GB Speicher drin habe. Selbst wenn ich Programme deinstalliere, reicht der Speicher nicht.

Ich habe zusätzlich eine microSD im System, aber die bringt anscheinend auch nichts.

Mir wird gesagt, ich brauche 16 GB freien Speicherplatz. Aber gilt das nicht nur für Neugeräte?

Per Windows Update wird mir das Update noch nicht angeboten. Habe es "erzwungen" mit dem Update-Tool von Microsoft.

Was habe ich nun für Möglichkeiten? Könnt ihr mir helfen?

 

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top