Windows 10 App Ordner zerschossen

Ja, das hat geklappt und der Eigentümer won WindowsApps ist jetzt TrustedInstaller.
Auch die Recoverypartition gibts wieder :)

Als user komme ich da jetzt aber nicht mehr rein aber das kriege ich hoffentlich hin
 
zweitnick schrieb:
Als user komme ich da jetzt aber nicht mehr rein aber das kriege ich hoffentlich hin
Wo willst du rein? Die WinRE Partition ist aus Grund versteckt, da ist nur die entpackte winre.wim für die RE-Boot-Umgebung drauf.
 
Nein sorry, ich meinte den WindowsApps Ordner. Ich muss zumindest für den Flightsim-Ordner darin die Rechte wieder auf mich ändern denn der lässt sich jetzt wegen Zugriffsproblemen nicht mehr starten...
Edit: das ging einfach indem ich einfach den Eigentümer von WindowsApps (ohne Subfolder!) auf mich gegändert habe.

Jetzt also alles gelöst, danke an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77 und Ponderosa
Zurück
Oben