Windows 10 ARM auf Windows 11

Engaged schrieb:
Die wichtigste Frage ist wie performant ist surfen mit Windows auf Arm?
Firefox ARM Edition laeuft gut. Was ich von ihm gesehen habe lief im Edge auch gut.
Gabs da nicht mal Benchmarkseiten wo man den Browser testen konnte? Das kann ich gerne mal machen.

Engaged schrieb:
Und wie ist die Bedienung als Tablet?
Tja, da scheint es bei Windows 11 noch zu hapern, was ich seltsam finde. Da war Windows 10 tatsaechlich besser. Vielleicht ists noch eine Einstellung die ich uebersehen habe, aber ich habe erst morgen abend wieder Zeit fuer das Geraet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Frage an die Besitzer: Habt ihr eine micro SD Karte im Slot zum laufen gebracht?

Ist heute gekommen, richte das Teil gerade für Onkel ein. Windows 10 Updates laufend, Firmware update war auch dabei.
Die 128GB Karte zeigt er mir mit exfat / NTFS nicht an....weder im Gerätemanager noch unter der Datenträgerverwaltung, sie läuft aber im Reader wo auch neu formattiert wurde...
 
@me@home
mit speicherkarten hab ich mich noch nicht herumgespielt.
Ich habe nur mal eine speicherkarte ins handy eingebaut, da wurde angezeigt die karte sei defekt und müsse formatiert werden. Dann ging es aber. Ich kenne mich mit dem kram zu wenig aus.

Mittlerweile habe ich das kostenlose windows 11 upgrade erhalten und bin zufrieden damit.
Es wurde mir bei updates angeboten. Manuell installieren ging nicht.
 
Zurück
Oben