Windows 10 automatische reparatur konnte ihren pc nicht reparieren

Davbit schrieb:
Also ich hab jetzt auf einen USB-Stick Linux installiert und es läuft einwandfrei, aber ich kann auf die SSD wo windows ist nicht zugreifen.
Was genau hast du gebootet?
Zur zweiten Frage:
Es kann das Dateisystem beschädigt sein.
Es kann die SSD einen Fehler haben (wodurch das Dateisystem beschädigt ist).

Davbit schrieb:
Das nächste ist, das sich die SSD nicht einmal Formatieren lässt.
Es kommt eine fehlermeldung.
Aha, wenn du Daten retten willst, solltest du eher nicht formatieren versuchen ;)
WIE wolltest du formattieren? Von wo aus wolltest du dies starten? Von deinem gebooteteten Linux aus (welches???) oder vom gebootetetn Windows 10 ISO aus?

Davbit schrieb:
Also werd ich nichts mehr retten können ?
Sicher. Du bootest irgendein System (von einem anderen Medium) was 1.) zum Dateisystem auf der Platte von der du was retten willst kompatibel ist und 2.) startest das Programm was das kann und 3.) als Ziel für die wiederhergestellten Dateien ein weiteres Laufwerk mit genügend Speicherplatz.

Ansonsten genau was #20 geschrieben hat!
 
Als erstes im UEFI BIOS nachschauen was unter BOOT steht und welche Festplatten an welchen Positionen hängen und für C: ist ja die Samsung 980 PRO sollte nur 1 Bootmanager auf Position 1 stehen alle anderen Bootmanager für die Samsung 980 PRO deaktivieren als 1 Bootmanager 980 Pro 2 980 PRO 3 andere Festplatte z.b. 4 andere Festplatte z.b. 5. Brennerlaufwerk z.b. und 6. falls noch eine Banking Sicherheits USB Modul vorhanden ist.Speichern die einträge und neu starten und wieder ins UEFI BIOS und nachschauen ob alles wie vorher eingestellt mit den BOOT Laufwerken stimmt und auf 1 nur ein Bootmanager für 2 die 980 PRO oder C: Laufwerk vorhanden ist.Dann die Original Windows DVD oder ISO vom USB Stick zu installieren im UEFI Bios auf dem Laufwerk wo es drin ist doppelt klicken und die Installation starten aber nicht installieren sondern über Reparieren ind die Eingabeaufforderung gehen x: und auf c:\ mit cd also cd c:\ wechseln dir für das was auf festplatte drauf ist und del c:\... einen Ordner ect aussuchen und löschen dann hast auch wieder platz auf der Betriebsystem Festplatte oder erst überprüfen wie andere geschrieben haben über linux z.b.
 
Zurück
Oben