Windows 10 Das Gerät PCI Ven Erfordert weitere Installationen HELP !

jimmy1975

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
3
Hey ich habe folgendes Problem , und zwar habe ich mir kürzlich Windows 10 geholt und selbst nach der Installation des Grafikkarten Treibers steht im Gerätemanager :"PCI\VEN_10DE&DEV_1C82&SUBSYS_11BF10DE&REV_A1\4&455c710&0&0010" erfordert weitere Installationen.
Was kann ich nun Tun ? Übrigens ich habe eine gtx 1050 ti.
 
welche win10 Version hast du genau? mal winver in die Suchleiste der Taskleiste eingeben und Enter drücken, da steht, welche Version aktuell installiert ist

auch den aktuellen Treiber für win10 von der Nvidia Homepage genommen?
windows updates durchlaufen lassen?

welche Hardware hast du denn noch so?
wo steht die Meldung im Gerätemanager, bei der Grafikkarte oder wo anders? notfalls ein screenshot machen und posten
 
Wer sagt, dass die Fehlermeldung zur Grafikkarte gehört?
 
Weil PCI\VEN_10DE&DEV_1C82 = NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti.
 
Ich habe Windows 10 home , ja ich habe über Geforce Experience den neusten Treiber mir geholt .
Und Winodows Updates muss ich noch machen .
Außerdem besitze ich einen i7 3820 auf dem Mainboard : GA-X79-UD3
Ergänzung ()

Die Meldung steht bei der Grafikkarte ^^
 
ich meine nicht Home oder Pro, ich meinte die Versionsnummer, da es win10 ja mittlerweile in der 3. Version 1607 gibt, in der der ersten Version gehen aber mittlerweile halt die aktuellen Treiber nicht mehr
 
ich habe bei mir ein ähnliches problem findest du die meldung bei den eigenschaften der graka im geräte manager? und hast du auch bluescreens mit der meldung video tdr failure?
 
Ich habe die Version 1607
Ergänzung ()

Also was kann ich noch machen ich habe alle Treiber und Updates Jezt installiert ^^
Ergänzung ()

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut auch bei meiner CPU dem i73820 steht: Das Gerät "ACPI\GenuineIntel_-_Intel64_Family_6_Model_45_-_________Intel(R)_Core(TM)_i7-3820_CPU_@_3.60GHz\_2" wurde migriert.

ID der letzten Gerätinstanz: ACPI\GenuineIntel_-_Intel64_Family_6_Model_45_-_________Intel(R)_Core(TM)_i7-3820_CPU_@_3.60GHz\_2
Klassen-GUID: {50127DC3-0F36-415E-A6CC-4CB3BE910B65}
Speicherortpfad:
Migrationsrang: 0x0
Vorhanden: true
 
Ich werfe mal nonchalant ein BIOS-Update in die Runde. Vielleicht kann schon das Board mit der 1050ti nichts anfangen und Windows bekommt dabei dann die Krise?
 
Also, mal zum ersten 'Problem' ganz oben: Wenn das Gerät kein rotes X oder Ausrufe Zeichen hat, dann ist die Meldung nur eine Information und zeigt, wann der Treiber installiert wurde. Fertig. Sollte etwa 3-4 Zeilen darunter sogar stehen.

Zu Post #8: Wenn der Treiber migiert wurde, ist alles richtig und fertig.

Fazit: Entweder machst du dir nur einen wilden Kopf, weil du die Meldungen falsch interpretierst; oder ein sehr geschickter Troll.
 
Zurück
Oben