PCI weitere installationen fehlen

ffgdgf

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2024
Beiträge
28
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …AMD Ryzen 7 3700x
  • Arbeitsspeicher (RAM): … 16GB
  • Mainboard: … MSI B550 A Pro
  • Netzteil: … 500watt
  • Gehäuse: … weiß ich net
  • Grafikkarte: … Nvidia geforce rtx 4060 ti
  • HDD / SSD: … HDD 931GB FÜR GAMES / SSD 118GB FÜR WINDOWS
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat KANNST NET RICHTIG BESCHREIBEN (Monitormodell, Kühlung usw.): ...ACER VG272U V3 180HZ WQHD AUFLÖSUNG
  • Wird ein sog. "PCIe Riserkabel" genutzt? ... NEIN

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
... anscheinend benötigt mein pci irgendwelche installationen könnt ihr mir helfen?

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
... habe versucht den alten grafikkarten treiber zu löschen von meiner alten graka aber brachte nix


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 

Anhänge

  • 17165797002922506211207654811763.jpg
    17165797002922506211207654811763.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 128
Also, es ist etwas wirr... du hast deine Grafikkarte ersetzt, ja?
Und was genau ist das Problem?! Schon den aktuellen Treiber aufgespielt oder...?!
 
Neueste treiber sind installiert
 
ffgdgf schrieb:
habe versucht den alten grafikkarten treiber zu löschen von meiner alten graka aber brachte nix
Und was genau ist jetzt dein Problem?
Ergänzung ()

ffgdgf schrieb:
anscheinend benötigt mein pci irgendwelche installationen könnt ihr mir helfen?
Und wie kommst du darauf?

Laut dem Screenshot wurde doch der Treiber installiert.
 
Mein problem is das das 7ch net weiß ob das mir leistung wegnimmt wenn dort ja steht DAS GERÄT PCI WEITERE INSTALLATIONEN ERFORDERLICH
 
ffgdgf schrieb:
wenn dort ja steht DAS GERÄT PCI WEITERE INSTALLATIONEN ERFORDERLICH
Guck mal auf die Zeit.
Es wurde doch dann später alles installiert.

Die Meldung die du meinst, steht am Anfang, danach folgte die Installation der benötigten Treiber, die da für die Meldung am Anfang benötigt wurden.

Also wenn im Gerätemanger kein Gerät mit Ausrufezeichen drin ist, passt doch alles
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CountSero, Mystforce1978 und Nickel
Du musst auch auf die Zeitstempel der Treiber Ereignisse achten, @ffgdgf.
Und wenn unter allgemein steht: "Das Gerät funktioniert einwandfrei",
dann ist treibermäßig auch alles ok soweit..
 
Welchen benchmark soll ich nehmen fire strike oder wie?
 
Das ist völlig normal so mit den Ereignissen da im Gerätemanager, ich sehe da kein Problem diesbezüglich.
Das erste, was du markiert hast, fordert die Treiber installation an.
 
Ok
Ergänzung ()

Soll ich fire strike machen als benchmark
 
Zuletzt bearbeitet:
Des ist in fire strike ich mach noch time spye
Ergänzung ()

So des is time spye passt da alles oder net
 

Anhänge

  • 20240525_011544.jpg
    20240525_011544.jpg
    670,5 KB · Aufrufe: 21
  • 20240525_012455.jpg
    20240525_012455.jpg
    745,9 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Ne sieht alles in ordnung aus
Ergänzung ()

Ich hab halt gedacht weils bei mir in den games immer so mikroruckler gab könntet ihr mir sag3n woran das liegen könnte
 
Also fortnite und msfs 2020 also ich geh jetzt erstmal pennen ich wünssch dir ne gute nacht danke für deine hilfe
 
Ok andere frage wenn ich in ein game reingeh geht mein game immer auf 5fps runter und dann spielt sichs wieder ein woran liegt des? also erst ingame
 
Von der HDD sollte man sich aber langsam verabschieden und auch eine SSD für die Spiele nehmen.
Auf einer alte HDD könnte es unter Umständen etwas ruckeln, wenn das Spiel große Daten zwischenspeichert oder lädt.
5 FPS sollte es trotzdem nicht sein, aber Firestrike ist doch bei dir gut durgelaufen?!
 
Zurück
Oben