[Windows 10] Dateien werden auf dem falschen Bildschirm erstellt

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Wenn ich etwas auf dem Windows 10 Desktop speichere, dann landen die Dateien automatisch auf dem rechten Bildschirm. Ich bin aber ein Mensch, bei dem allen von links nach rechts funktioniert, weshalb ich es mir wünschen würde, wenn die Dateien standardmäßig erstmal auf dem linken Bildschirm landen, solange dort der nötige Platz ist. Ich kann in den Einstellungen die Bildschirme tauschen, allerdings komme ich dann mit dem Mauszeiger zwischen den Bildschirmen nicht mehr auf die andere Seite, sondern muss ihn nach ganz rechts ziehen, bis er dann auf der ganz linken Seite zum Vorschein kommt. Hilfe?
 
Was passiert, wenn du den linken Monitor als Standard Monitor einstellst? Da müsste ein Kästchen sein, in das ein Haken muss, dann wird der linke Monitor der Primäre
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZetaZero
Zurück
Oben