News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs

Micha45 schrieb:
Du verstehst es einfach nicht, oder?

Stimmt, ich verstehe dein Problem schlichtweg nicht. Du machst ein Fass auf für etwas, was gar kein Problem ist.

Warum du ein Problem damit hast, dass das Tool bereits aktualisiert wurde, weißt nur du selbst.

Micha45 schrieb:
Dann ladet mal schön weiter die 1809 mit dem MCT_1903.

Jeder der des Lesens mächtig ist, weiß, dass 1903 noch gar nicht draußen ist. Also versucht auch keiner, die 1903 zu laden.

Micha45 schrieb:
An mangelndem Datenvolumen soll es ja nicht scheitern,

Wer .ISOs über Datenvolumen zieht, hat selbst Schuld...
 
@Micha45 hat völlig recht. Ich hab ne Mail von CB erhalten das MCT 1903 verfügbar ist. Runtergeladen und ausgeführt. Natürlich geht man davon aus, das man dann auch die 1903 downloadet. Da gibts gar nichts dran zu deuteln. Meine Konsequenz, ich deaktiviere die Benachrichtigung über neue Tools, wenn die fürn Arm sind. Merkwürdige Denkweisen legen hier Einige an den Tag. :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micha45
Und ich wurde immer angepflaumt, wenn ich empfehle ISOs direkt zu laden, damit man vorher weiß, was man bekommt. 😉
 
@Birnensalat
Ich hatte gestern Kontakt aufgenommen zu CB. Ob da mein Kontakt geholfen hat weiß ich nicht , aber wie ich sehe wurde das betroffene fehlerhafte MCT inzwischen von CB entfernt.

Und der Gerechtigkeit wegen muss man natürlich sagen dass den eigentlichen Fehler Microsoft begangen hat, was ein MCT veröffentlicht das die falsche Build lädt.
Jetzt ist das MCT Build 17763 vom 2. Oktober 2018 für WIN-10-Build-1809 wieder das aktuellste und es lädt auch tatsächlich die WIN-10-Build-1809.

Wir machen alle mal Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micha45 und Cool Master
MaverickM schrieb:
Jeder der des Lesens mächtig ist, weiß, dass 1903 noch gar nicht draußen ist. Also versucht auch keiner, die 1903 zu laden.
Ja, ist klar. Du bist ein hellsehender Allwissender. Mann, Mann, Mann ....
Vielleicht geht dir ja nach dem Lesen dieses Artikels endlich das Lichtlein auf, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt:
https://www.borncity.com/blog/2019/04/15/media-creation-tool-fr-die-windows-10-v1903-freigegeben/

Wenn du dann noch immer nicht schnallst, worum es hier eigentlich geht, dann ist es halt so.
Unterlasse es dann aber trotzdem, meine Kommentare zu zitieren und mich zu markieren.

onegasee59 schrieb:
Wir machen alle mal Fehler
Na klar, aber darum geht oder ging es hier nicht.
Ich würde es aber immer testen, bevor ich es der Öffentlichkeit präsentieren würde.
Aber gut, das soll jetzt nicht weiter ausgeschlachtet werden.
 
@Micha45 hat vollkommen Recht. Dutzende Newsseiten posten man kann damit 1903 herunterladen, tut das Tool aber (noch) nicht.
Gut das es jetzt runter genommen wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micha45
arvan schrieb:
Dutzende Newsseiten posten man kann damit 1903 herunterladen, tut das Tool aber (noch) nicht.
Dutzende Newsseiten ..wo denn?
Hab es nur auf CB gesehen auch sonst nirgends was gelesen, besuche aber auch keine Seiten wie Chip.de ..
 
Na dann schmeiß mal Google an.
Manche habens korrigiert, aber manche machen Clickbait drauß, es sei downloadbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micha45
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micha45
Micha45 schrieb:
Wenn du dann noch immer nicht schnallst, worum es hier eigentlich geht, dann ist es halt so.

Ich "schnall" tatsächlich nicht, was Du hier für ein Fass aufmachst. Wie gesagt, 1903 wurde nirgends veröffentlicht, da gab es nirgends eine Nachricht dazu. Nur weil das MCT bereits sinnvollerweise (!) im Voraus veröffentlicht wurde, kann man doch nicht automatisch den Rückschluss ziehen, dass das Ding bereits die 1903 zieht.

Und bis zum Release des 1903 macht das MCT genau das, was es soll: Die aktuell finale .ISO ziehen. Wenn Du das nicht verstehen kannst, dass das so richtig ist, kann ich dir auch nicht helfen.

Aber Hauptsache erst mal groß Rambazamba machen, Hauptsache man muss nicht selber denken!

arvan schrieb:
Dutzende Newsseiten posten man kann damit 1903 herunterladen, tut das Tool aber (noch) nicht.

Auf seriösen Seiten habe ich nichts dergleichen gelesen.
 
MaverickM schrieb:
Nur weil das MCT bereits sinnvollerweise (!) im Voraus veröffentlicht wurde,
"Sinnvollerweise"?
Na dann erkläre mir doch bitte mal diesen Sinn. Ich erkenne nämlich keinen.
Das MCT_1903 lädt die Iso_1809. Nein, das ergibt keinen Sinn.

Ich mache hier keineswegs "ein Fass auf" und außerdem hat sich die Sache längst geklärt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birnensalat und Nickel
Es ist sinnvoll, dass MCT vorher zu veröffentlichen, damit es zum Release von 1903 dann auch direkt dieses lädt. Ist doch eigentlich logisch, oder!?
Derweil lädt es die aktuell finale .ISO.

Es macht also genau das, was es soll. Die jeweils aktuellste .ISO laden.

Was daran nicht zu verstehen ist, ist mir ein Rätsel.
 
MaverickM schrieb:
Nur weil das MCT bereits sinnvollerweise (!) im Voraus veröffentlicht wurde, kann man doch nicht automatisch den Rückschluss ziehen, dass das Ding bereits die 1903 zieht.
Doch kann man, da das Media creation Tool den Namen der Windows Version die man damit läd enthält.

Wenn man das Media creation Tool 1809 läd dann erwartet man, das man damit win10 1809 bekommt, wenn das Media creation Tool 1903 angeboten wird, dann erwartet man, das man win10 1903 bekommt.

Wenn ein Download für GTA5 angeboten wird, dann erwarte ich ja auch, dass damit auch GTA5 geladen wird und nicht GTA San Andreas, so mal als Beispiel gesagt, bei dir ist die Logik da anscheinend bissel anders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NightHawk-EFA, Birnensalat und Micha45
bisy schrieb:
Wenn ein Download für GTA5 angeboten wird, dann erwarte ich ja auch, dass damit auch GTA5 geladen wird und nicht GTA San Andreas, so mal als Beispiel gesagt, bei dir ist die Logik da anscheinend bissel anders.

Ich hoffe, Du lässt in so einem Fall deutlich mehr Sorgfalt walten, als hier. Stichwort Malware...

Ansonsten beende ich hier diese unsinnige Diskussion, bringt nix, dasselbe 10mal wiederzukauen.
 
kleine warnung an alle mit 1903!

aktiviert, wenn ihr zocken oder createn wollt, bloß nicht den tollen neuen kernel isolierungs modus in den sicherheits einstellungen.

dieser senkt bei mir die fps je nach spiel um bis zu 50%.
 
edit: 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
uff. shots fired...right in the feels.

back to topic kid
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben