Windows 10 DPI

Pixelschubser2

Cadet 3rd Year
Ich weiß nicht ob das hier die richtige Kategorie für dieses Thema ist aber ich habe grade Windows 10 und immer wenn ich mir ein Tool für meine beiden Maus Buttons 4 und 5 bei meiner Razer Deathadder Chroma (die mit den 10.000 DPI maximal) installiere dann verändert sich meine DPI ganz komisch :/.
Ich habe für mich im moment das Perfekte Aiming gefunden aber immer wenn ich mir Razer Synapse oder XMouseButton Control oder sowas hole dann verfälscht sich meine Mauszeiger-Geschwindigkeit :/.

Ich brauche aber ein Programm um die Tasten 4 und 5 bei meiner Gaming-Maus auf Tastaturtasten zu legen da ich wenn ich in nem Spiel mit Shift sprinte und dann Maus-Button 4 für Sneaken drücke das eben nicht angenommen wird :/ also ich sprinte dann einfach weiter außer wenn ich die Shift-Taste loslasse und das nerft ziemlich :/.

Wenn ich allerdings die Maustaste 4 auf z. B. Strg oder J, P usw. lege dann sprinte ich und sobald ich die Zusatztaste dann klicke sneake ich obwohl ich Shift noch gedrückt habe.
Brauche ich halt in Egoshootern und solchen Spielen sehr oft.

Kennt ihr da ein gutes, welches nicht die DPI verfälscht ?

Ps. ich hab die Mauszeigerbeschleunigung in Windows ausgestellt und den MarkC Mousefix für Windows 10 angewendet ^^

Und die Mausgeschwindigkeit nach Installation des entsprechenden Tools erneut einstellen ist keine Option?

Nun schalte mal mausbeschleunigung in windows optionen aus (genereller tipp bei windows ab 8)
ich habe ein ähnliches problem
ich kann die dpi der maus nicht ändern nur vorgefertigte profile gehen
Die tastenzuweisung ist ein problem des spiels
Wenn ein spiel keine maustasten außer den 3 unterstützt geht es einfach nicht
ist aber sehr selten geworden bei neueren games.

@Gandalf2210
Nein denn ich weiß nicht wieviel DPI oder welche Einstellungen meine Maus ohne den Treiber hat

@syfsyn
Ich hab schon geschrieben das ich die Mausbeschleunigung deaktiviert habe XD außerdem sollte man das bei JEDER Windows Version machen !
Und alle Spiele - zumindest die ich spiele - haben dieses Problem -.-

Zurück
Oben