Windows 10 fährt nach Windows 11 Vorbereitung nicht mehr hoch! BlueScreen

Dr. McCoy schrieb:
Möglicherweise befindet sich die Bootpartition auf dem anderen Datenträger, und...
Wenn die erste NVME und die zweite SATA sein sollte - sogar recht wahrscheinlich.
 
Nuikx schrieb:
Kann ich nicht einfach Windows neu installieren irgendwie anders an meine SSD mit meinen Daten dran kommen?
klar kannst du aich jederzeit win10 oder dann gleich win11 neu installieren, wenn du deine Daten eh wo anders hast
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Dr. McCoy schrieb:
Also sind mehrere Datenträger verbaut? Möglicherweise befindet sich die Bootpartition auf dem anderen Datenträger, und Du hast zum Booten den Datenträger anstatt den Windows Bootmanager ausgewählt. Prüf das mal.
VIELEN DANK!!!

Endlich Ich komme nun in mein Betriebssystem rein. Nun werde ich zu aller erst einen Backup machen und nun schritt für Schritt mich für Windows 11 vorberieten.


Ich danke jeden einzelnen. Und tut mir leid dass ich anstrengend war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Kurzanleitung aus #20 befolgen würde erstmal reichen.
Anschliessend noch die dann unnötigen Partitionen auf der zweiten SSD löschen und den zugeordneten Bereich falls gewünscht erweitern.
 
Zurück
Oben