Windows 10 Fenstertitel dauerhaft farbig?

phorris

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
55
Mit dem November Update sind ja jetzt farbige Fenstertitel dazugekommen, wenn ein Fenster im Vordergrund ist. Gibt es eine Möglichkeit die Farbe dauerhaft anzuzeigen und nicht nur wenn das Fenster im Vordergrund ist?
 

phorris

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
55
Das bezieht sich aber doch auch nur auf das Fenster im Vordergrund, oder übersehe ich da was? Ich will ja auch die Titelleiste von Fenstern im Hintergrund farbig haben.
 

phorris

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
55
Gibt es in der aktuellen Windows Version 1511 keine Option dafür? Ich will nicht irgendwas rumbasteln nur damit es nach einem Update auf einmal nicht mehr geht.
 
Top