Windows 10 friert oft ein

Ja, ich halte dich hier auf den Laufenden erstmal wenn/falls sich was sich etwas tut. Nach ein paar Tagen sollte ich ja Gewissheit haben :)! Danke aber nochmals! Und so tragisch war es ja nun erstmal? auch nicht mit deiner Hilfe :)!
Ja, mir gefällt Win 10 so ja auch, so dass ich wirklich ungerne zurück gehen würde zu Win 7, obwohl ich es sogar noch hätte. Habe es wieder gefunden.

Vielleicht hilft der Thread ja dann auch den ein oder anderen Anderen :)!

Edit: Stand heute an Tag 3, immernoch alles gut! Keine Vorkomnisse :)!

Edit2: Immernoch alles okay :)! Keine weiteren Freezes oder sonstiges! Damit hat sich das dann hier erledigt. Vielen, vielen Dank nochmal an die/den Helfenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage Freakianer?
Als dein Windows 10 Eingefroren war, konntest du auch nicht mal mit der Maus bewegen? Also ist ganze Bildschirm stehen geblieben?
 
Zurück
Oben