Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 für 39,99
- Ersteller oh-leut
- Erstellt am
M
miac
Gast
Der Haken ist, daß Du eventuell nur eine Aktivierung kaufst, vermutlich aus einer Volumenlizenz. Bei zukünftigen Aktivierungen kann diese verweigert werden und Du muß erneut kaufen.
He4db4nger
Commodore Pro
wie immer bei den günstigen keys: grauzone bzw. nicht gebrauchte keys (z.B. von komplett pcs)
da ist der haken...sowie die Seriennummer per E-Mail.
du erhälst den Key halt nicht auf nem COA Aufkleber wie es sich gehört sondern per Mail, der Abieter kann natürlich so den Key an mehrere Kaufer verschicken, Microsoft sperrt dann die Keys nach ner Zeit die zu oft aktivert wurden
jens aus B
Lieutenant
NEIN oh-leut ... du sollt dir ein richtiges Windows 10 kaufen wo du auch die entsprechenden Aufkleber / Nummern / Unterlagen dazu bekommst
gruß
gruß
es kann dir hier keiner sagen wie oft du es mit dem Key aktiveren kannst, von garnicht bis paar mal wäre alles möglich. genauso wenig können wir vorraussagen ob und wie schnell der Key gesperrt wird.
auch ein Systembackup bringt dir nichts, wenn sich die Hardware zu stark ändert, denn dann musst du nei altiveren, egal ob du ein Backup hast oder nicht.
win10 Pro kostet nun mal was um die 130€, da erhält man auch ein richtigen Key uaf nem COA Aufkleber dazu
auch ein Systembackup bringt dir nichts, wenn sich die Hardware zu stark ändert, denn dann musst du nei altiveren, egal ob du ein Backup hast oder nicht.
win10 Pro kostet nun mal was um die 130€, da erhält man auch ein richtigen Key uaf nem COA Aufkleber dazu
M@rsupil@mi
Vice Admiral
Weil eben nicht jeder Key, nur weil er per Mail verschickt wird, automatisch legal ist.
Die ganzen BilligKeys sind im Grunde zu 99% alle nur Beschiss. An MS und am Kunden. Lediglich der Verkäufer freut sich, weil er eine tolle Gewinnspanne hat. Und wer weiß, wer dahter steckt. GGf. unterstützt man auf dem Weg auch eine rechtsextremistische Partei.
Die ganzen BilligKeys sind im Grunde zu 99% alle nur Beschiss. An MS und am Kunden. Lediglich der Verkäufer freut sich, weil er eine tolle Gewinnspanne hat. Und wer weiß, wer dahter steckt. GGf. unterstützt man auf dem Weg auch eine rechtsextremistische Partei.
Quasi gibst du Geld für eine zu 99% nicht legal lizensierte Version aus.oh-leut schrieb:quasi kann ich das BS nur einmal Aktivieren ?
Zuletzt bearbeitet:
ja bei Microsoft geht das auch, ist ja auch ihr Produkt, du erhälst da ne digitale Berechtigung, was über dein Microsoft Account registriert wird.
der Aufkleber berechtigt dich sozusagen win10 zu nutzen, es ist dein Nachweiß, das du legal Win10 gekauft hast.
wenn du win10 für 10-40€ kaufen willst, dann tu das, aber bitte hinterher nicht bgeschweren, das es irgendwann gesperrt wurde
der Aufkleber berechtigt dich sozusagen win10 zu nutzen, es ist dein Nachweiß, das du legal Win10 gekauft hast.
wenn du win10 für 10-40€ kaufen willst, dann tu das, aber bitte hinterher nicht bgeschweren, das es irgendwann gesperrt wurde
jens aus B
Lieutenant
oh-leut schrieb:Was soll ich mit einem Aufkleber ?
Selbst Microsoft verkauft Downloadversionen zb. Win 10 Home für 130euro und schickt den Key per Mail, was soll daran falsch sein !
NIX ... MS hinterlegt den Kauf in deinem MS-Konto und gut iss
kaufst Du dir irgendwo was dubioses haste eben NIX
*kopfschüttel* ...
ich habe nicht gesagt das ich das Windows jetzt für 39,90 Kaufen will, ich war lediglich auf der Suche nach Windows 10 und mein Browser ist darüber gestolpert, das daran eventuell was Faul ist habe ich mir schon gedacht !
Jetzt bin ich in meinem Microsoft Konto und kaufe mir da ne Home Edition für 130 Euro , da bin ich mir sicher das alles Gut läuft...
Sorry nochmal wegen das Thema wollte keine Doppelten erstellen ... Könnt es gerne löschen & Danke für die Erläuterung
Jetzt bin ich in meinem Microsoft Konto und kaufe mir da ne Home Edition für 130 Euro , da bin ich mir sicher das alles Gut läuft...
Sorry nochmal wegen das Thema wollte keine Doppelten erstellen ... Könnt es gerne löschen & Danke für die Erläuterung
Darkscream
Fleet Admiral
Das ist sogar noch teuer bekommst sogar bei Amazon schon billiger 
Ich habe die Windows7 OEM Lizenzen auch schon alle für ~30€ gekauft. Haben alle 7 funktioniert, eines musste ich telefonisch aktivieren.
Wir leben doch in Deutschland, dessen Gesetzgebung es nicht erlaubt Software an Hardware zu koppeln.
Ich habe die Windows7 OEM Lizenzen auch schon alle für ~30€ gekauft. Haben alle 7 funktioniert, eines musste ich telefonisch aktivieren.
Wir leben doch in Deutschland, dessen Gesetzgebung es nicht erlaubt Software an Hardware zu koppeln.
Zuletzt bearbeitet:
die versionen direkt bei Microsoft sind natürlich teurer.
win10 Home bekommt man bei seriösen Shops für rund 90€ und die Pro für rund 130€
https://www.mindfactory.de/shopping...221fb5b82f92dfcf272d10c053a73d0b3c98052a22b1e
win10 Home bekommt man bei seriösen Shops für rund 90€ und die Pro für rund 130€
https://www.mindfactory.de/shopping...221fb5b82f92dfcf272d10c053a73d0b3c98052a22b1e
karlheinz1
Cadet 4th Year
Also 39,90 ist ja wohl mal echter Wucher. Ich glaube es hackt
.
Da kriege ich das aber mindestens um nen zwanni billiger, bei dem Rumäne meines vertrauens
.
Da kriege ich das aber mindestens um nen zwanni billiger, bei dem Rumäne meines vertrauens
M
miac
Gast
Es gibt ja immer noch die Möglichkeit, kostenlos das Upgrade zu bekommen, wenn man Hilfstechnologien einsetzt. Ich verwende z.B. regelmäßig die Bildschirmlupe.