Windows 10 funktioniert überhaupt nicht mehr

wilmue

Ensign
Windows 10 funktioniert überhaupt nicht mehr.

Habe mein Notebook von Win 7 auf Win 10 aktualisiert danach gab es immer Schwierigkeiten habe dann Win 10 noch einmal neu aktualisiert .
Dann lief das Notebook auch zwei Tage einwandfrei dann der Absturz und nun will sich das Programm immer reparieren das funktioniert nicht.
Die Neuinstalation vom System versucht aber das geht auch nicht und wird abgebrochen. Wiederherstellungsdatenträger von Win 7 wird auch nicht mehr erkannt.
Welche Möglichkeiten gibt es das Notebook wieder zum laufen zu bringen ,Datenverlust habe ich keine da ich Win 10 einmal testen wollte und das Notebook bis auf das Virenprogramm G Data keine weiteren Programme installiert waren.

Würde dann mal eine Clean Install anraten von Win 10.
Wenn Windows 10 einmal aktiviert war brauchst du auch nicht neu zu aktivieren.

Benderu22 schrieb:
Win 10 Image von Microsoft ziehen, dvd brennen und neu installieren wäre meine Idee

Gute Idee und auch mein Tipp...

1. Hier laden: drücken
2. Auf USB/DVD kopieren oder eben brennen
3. Von Installationsmedium booten und alle Festplatten löschen
4. neue + sauber Installation durchführen

Gruß marvin

Wie alt ist die Hardware? Ich habe hier ein F3T das läuft auch ne Weile sauber und dann gibt es waagerechte Streifen unter Win 7 läuft das Teil ohne Probleme! Wahrscheinlich wird da die Grafikkarte ohne zu tun übertaktet.

Es kann also auch an der Hardware liegen, die mit dem Treibermodell von Win 10 nicht zu recht kommt!

Wenn du schon testen willst, dann ohne fremdes Antivirenprogramm
Der Windows Defender wir doch gleich mit installiert.
Den nutze ich nur und hatte noch nie Probleme mit Windows

Wäre jetzt auch meine Vermutung. Das GData hat dein Win10 zerpflückt. Hast es ja schon richtig bezeichnet: "Virenprogramm GData" ^^

Zurück
Oben