Windows 10 hängt im anmeldebildschirm

M6161

Cadet 2nd Year
Hallo,

Hab seit heute morgen das problem, dass sich mein Laptop beim anmeldebildschrim hängen bleibt. Den mauszeiger kann ich bewegen, aber Tastenkombinationnen wie strg+alt+entf funktioneren nicht. Sehe nur mein hintergrundblid sonst nichts. Kann es auch nicht im abgesichertem Modus einschalten, keine ahnung warum (shift+f8). Ich komme nur ins bios ansonsten kann ich nichts unternehmen. Könnt ihr mit weiterhelfen?

Acer Aspire E5-5716

Mit freundlichen Grüßen
Aydin

Hy,

schonmal ne Systemwiederherstellung gemacht (auf einen früheren Zeitpunkt)?
Rechner 3x beim Startvorgang "abwürgen" dann kommst in den Reparaturmodus.

Ansonsten HDD oder SSD? Wenn HDD > Checken mit Seatools etc.

Hat jemand eine Idee? Habe das gleiche Problem seit einigen Stunden. Die Maus kann ich bewegen, bis ich aber dann endlich mein Passwort eingeben kann, dauert es knapp 3 Minuten.

Ich hab das selbige Problem. Heute morgen den PC angeschaltet. Beim 1. Mal konnte ich noch bis in des Desktop. Es wurde auch alles angezeigt. Aber ich konnte nichts machen. Restet gedrückt da wollte er schon garnicht mehr richtig Booten. Plötzlich kam der Meldung Overckloking fail. Wieder Rest dann bin ich bis zum Anmeldebildschrim gekommen und da ist jetzt Feierabend. Ab da ging nichts mehr. Nach dem ich eine Weile gewartet habe konnte ich mich nun anmelden. Was mir dann aufgefallen ist das alles sehr langsam geht. Und was wurde geändert nix, außer einem tollen Windows Update

Zurück
Oben