Windows 10 hängt in einer "Anmeldeschleife"

Ist mir mittlerweile alles zu hoch.
Anmeldung ohne Geburtsdatum, oder mit falschem Geburtsdatum sollte man doch nachträglich ändern können.
MS Konto erst ab 16 usw. habe ich noch nie was mitzutun gehabt.
https://support.microsoft.com/de-de/home/contact?linkquery=How to change a birth date on a Microsoft account
Auch noch verifizieren, damit man überhaupt Windows nutzen kann, kann doch gar nicht wahr sein.
https://answers.microsoft.com/de-de...rlaubnis/06bc51dd-478c-4080-ba02-57461baa0898
Du hast eine Frist von 120 Tagen nachdem das Konto die Meldung zum ersten Mal erhielt, um die Zustimmung zu erhalten oder dich selber als Erwachsener zu verifizieren. Wenn du dem nicht nachkommst, wird das Konto gesperrt. Falls es sich um ein brandneues Konto handelt, das du gerade erst erstellt hast und das gleich ein Kinderkonto war, hast du 30 Tage Zeit, um die Schritte auszuführen. Wenn du dem nicht nachkommst, wird es in diesem Fall gelöscht.
Um zu bestätigen, dass du oder dein Elternteil volljährig sind, muss eine Kreditkarte oder Debit-Karte benutzt werden (diese ist nutzbar, solange sie einen dreistelligen Sicherheitscode auf der Rückseite hat)
Kann ich Windows ja nie mehr installieren, wenn Microsoft mir mein Alter nicht glaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu #20 - ich weder wohl mal ganz dringend irgendwo 22H2 installieren müssen…
Datumsabfrage ist mir nämlich komplett neu - für meine Begriffe: danke der Warnung!
CN8
 
Zurück
Oben