Windows 10 hängt sich auf wegen Grafikkarte?

• Ersteller Ersteller xFunFactory
  • Erstellt am Erstellt am
damn80 schrieb:
grafikfehler sind nicht immer gleich und können je nach belastung anders auftreten
zb. unter xp im desktop nix, dafür unter vista im desktop fehler wegen aero

die karte ist defekt mehr als noch defekter oder heile kann sie nach dem backen nicht sein! oder?

aber vorhe rbitte mal das von mir vorher geschriebene durchführen, backen als letzten ausweg vor neukauf sehen.
achja und mal prüfen ob du noch garantie hast....

Denn Grafikfehler hab ich auch so, Garantie hab ich keinen mehr, auf windows 7 öfters einfach mal verschiedene farben da nicht oft auf win 10 Black scren. Also möchte ich gerne es mit dem backen versuchen. Auf wieviel C soll ich in denn backen und wie lange?

du sollst erstmal die anderen dinge checken, siehe mein erster post

Leute kann das sein das das spiel auch inaktiv wird, wegen meine Festplatte?

Zuletzt bearbeitet:
des.PNG

Hier, und wo ich das an hatte und kurz auf chrome ging. Hat sich der PC einamal aufgehangen ohne das was mit dem bild passiert bis ich neu starte. Hab dann den pc neu gestartet und jetzt direkt denn scren.

xFunFactory schrieb:
Finde leider kein ios mehr für Windows 7. Ich hatte da auch Probleme aber nur das da einfach bunte Farben rum blinken manchmal aber das mit dem ganz auf hängen hatte ich noch nie.

gibt es ein Programm das man durchlaufen kann, wo alle kerne oder so getestet werden?

Frohe Ostern xFunFactory!

Wie ist denn Windows 10 auf Deinen Rechner gelangt, durch eine Art Update von Windows 7 oder 8? Denn dann gibt es die Möglichkeit, den Stand davor wieder herzustellen. Eventuell muss man dann aber noch etwas nachbessern. Hier wird darauf eingegangen:

Windows 7 Update auf Windows 10 und zurück

Windows 7 Update auf Windows 10 und zurück (Nachtrag)

Gruß Andi

texturen/flächen farben sich schwarz ein und "blinken" = Vram takt zu hoch
bunte streifen/punkte im bild = core takt zu hoch
das ist jedenfalls meine erfahrung.

sehe den anhang leider nicht. kannst aber mal runtertakten probieren.
zwecks "backen"-anleitung einfach mal googlen - gibts hier im forum auch mehrfach

Zuletzt bearbeitet:
cruse schrieb:
texturen/flächen farben sich schwarz ein und "blinken" = Vram takt zu hoch
bunte streifen/punkte im bild = core takt zu hoch
das ist jedenfalls meine erfahrung.

sehe den anhang leider nicht. kannst aber mal runtertakten probieren.
zwecks "backen"-anleitung einfach mal googlen - gibts hier im forum auch mehrfach

Grafikkarte backen hab ich schon gemacht, wie takte ich alles runter?

Zurück
Oben