Windows 10 Installation nicht möglich

Mordenkainen

Admiral
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
7.751
Hallo, ich habe hier einen neuen Dell Precision 3510. die eingebaute WD Black habe ich durch eine neue 850Evo 500GB ersetzt. Nun wollte ich via USB Stick und von CB gezogene Windows 10 ISO aufm Notebook Windows 10 installieren, ich kann nicht mal die Sprache auswählen oder die AGB acceptieren. Ein lilaner Bildschirm erscheint und nichts mehr passiert. Dann habe ich eine ISO der mitgelieferten Windows 10 Pro DVD gemacht und dies auf den USB Stock gezogen, damit kann ich dann Windows reparieren und sowas, aber nicht installieren. Wie kann ich Windows Qp nun installieren?
MfG
Roterhund07
 

Jannis501

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2013
Beiträge
73
Moin!
Wie hast du den Stick für die Installation vorbereitet?
Mit dem MediaCreationTool?

LG Jannis
 

Mordenkainen

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
7.751
Nö, per .iso Download und anschließend drauf aufn Stick via Rufus.
 

bisy

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2015
Beiträge
16.553
bei Rufus auch UEFI mit GPT ausgewählt und das in FAT32?

ansonsten mal das Windows eigene Media Creation Tool testen.bzw mal ein anderen USB Stick
 

Mordenkainen

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
7.751
Genau diese Einstellungen, ich teste erstmal das Media Creation Tool.

Problem wurde gestern Abend mit dem Media Creation Tool gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top