Windows 10 Installation nicht möglich

Mordi

Metallschleim
Moderator
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
12.233
Hallo, ich habe hier einen neuen Dell Precision 3510. die eingebaute WD Black habe ich durch eine neue 850Evo 500GB ersetzt. Nun wollte ich via USB Stick und von CB gezogene Windows 10 ISO aufm Notebook Windows 10 installieren, ich kann nicht mal die Sprache auswählen oder die AGB acceptieren. Ein lilaner Bildschirm erscheint und nichts mehr passiert. Dann habe ich eine ISO der mitgelieferten Windows 10 Pro DVD gemacht und dies auf den USB Stock gezogen, damit kann ich dann Windows reparieren und sowas, aber nicht installieren. Wie kann ich Windows Qp nun installieren?
MfG
Roterhund07
 
Moin!
Wie hast du den Stick für die Installation vorbereitet?
Mit dem MediaCreationTool?

LG Jannis
 
bei Rufus auch UEFI mit GPT ausgewählt und das in FAT32?

ansonsten mal das Windows eigene Media Creation Tool testen.bzw mal ein anderen USB Stick
 
Zurück
Oben