Windows 10 installiert, wo sind die Partitionen?

BlackBurnNRW

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
22
Hallo,
Ich habe mir ein neuen PC zusammen gebaut mit neuer Hardware mit M.2 SSD Speicher.
Die Festplatten (3x SSD 250 GB ) habe ich aus meinem alten Rechner übernehmen.

Ich habe wie normal vom USB gestartet und natürlich alle Festplatten gelöscht und neu erstellt. Dort habe ich alle Festplatten gesehen.
Dann habe ich Windows auf meinen neuen M.2 Speicher installiert.

Nun bin ich aber nach der Installation in Windows und sehe nur meine Windows Partition.
Wo sind nun meine anderen erstellen Partitionen :/.

Hoffe mir kann irgendwie einer helfen.


Grüße
 

evilnear

Commander
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
2.554
wichtiger wäre beim installieren alle anderen platten abgeklemmt zu haben. m2 werden selten als nulltes laufwerk erkannt und möglicherweise legt windows dann den Bootloader auf eines der anderen laufwerke.

es gibt auch keinen grund andere laufwerke als die systemplatte beim installieren zu formatieren.
 
Top