Windows 10 installiert, wo sind die Partitionen?

BlackBurnNRW

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
71
Hallo,
Ich habe mir ein neuen PC zusammen gebaut mit neuer Hardware mit M.2 SSD Speicher.
Die Festplatten (3x SSD 250 GB ) habe ich aus meinem alten Rechner übernehmen.

Ich habe wie normal vom USB gestartet und natürlich alle Festplatten gelöscht und neu erstellt. Dort habe ich alle Festplatten gesehen.
Dann habe ich Windows auf meinen neuen M.2 Speicher installiert.

Nun bin ich aber nach der Installation in Windows und sehe nur meine Windows Partition.
Wo sind nun meine anderen erstellen Partitionen :/.

Hoffe mir kann irgendwie einer helfen.


Grüße
 
Schon in der Datenträgerverwaltung (rechtsklick auf Startbutton) geschaut, nicht dass die einfach keine Buchstaben haben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, Mengo und BlackBurnNRW
wichtiger wäre beim installieren alle anderen platten abgeklemmt zu haben. m2 werden selten als nulltes laufwerk erkannt und möglicherweise legt windows dann den Bootloader auf eines der anderen laufwerke.

es gibt auch keinen grund andere laufwerke als die systemplatte beim installieren zu formatieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheGreatMM, cb_darkman und BlackBurnNRW
Ein Bild von der Datenträgerverwaltung wäre hilfreich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackBurnNRW
ImpactBlue schrieb:
Schon in der Datenträgerverwaltung (rechtsklick auf Startbutton) geschaut, nicht dass die einfach keine Buchstaben haben?


Super ich danke dir , dass war das Problem :)
Vielen dank für eure Hilfe :*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und ImpactBlue
Der Klassiker.

Schön, dass es nur das war. :daumen:
 
Zurück
Oben