Windows 10 Kalender synchronisiert nicht mit Google - Neuer PC

YungSaintLx

Newbie
Dabei seit
Jan. 2020
Beiträge
6
Hallo,

habe ein Problem, welches mich jetzt schon seit Tagen stört, aber finde keine Lösung
Ich habe einen neuen Computer mit Windows 10 und nutze auf meinem Android ein Google Konto
Dieses hatte ich mit meinem alten PC und meinem Tablet ohne Probleme Synchronisieren können
Nun füge ich hier das Konto hinzu, dieses wird auch erkannt, alle Zugriffe sind gewährt aber weder die Kontakte noch der Kalender aktualisieren sich. Es erscheint zwar links 'Gmail', dort steht aber sonst meine GMX Adresse, diese ist jetzt nicht zu sehen

Habe schon überall gesucht, die Einstellungen geändert etc.

Hat jemand eine Idee? Habe das Problem wie gesagt zum aller ersten Mal, davor hat es immer super geklappt.

Danke!
 

bisy

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2015
Beiträge
16.071
Im Kalender ist aber dein google Konto hinzugefügt?
Und es ist auch links dann der Haken gemacht, welche Kalender angezeigt werden sollen?
 

YungSaintLx

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2020
Beiträge
6
Links steht Gmail aber da steht kein Kalender den ich auswählen kann
Habe auch eine GMX Adresse als Login bei Google, aber davor hat es damit ja funktioniert
Wie gesagt, bei meinem Tablet und auf dem anderen PC kann ich dort dann eben xxxx@gmx.de auswählen
 
Zuletzt bearbeitet:

Terrier

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
9.770
Unter Gmail, unter Kalender hinzufügen kommt doch recht das Zahnrad Einstellungen.
Dann rechts oben Konten verwalten.
Ist da den Gmail mit der Email Adressen zu sehen?
 

YungSaintLx

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2020
Beiträge
6
Gmail ist dort mit meiner GMX Adresse zu sehen
Ist auch seit 2 Wochen schon, habe erstmal gewartet und versuche jetzt aktiv was zu machen
 

Terrier

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
9.770
ja und mal draufgeklickt? Was ist denn mit Synchronisierungs-Einstellungen. Alles auf EIN
 
Top