Windows 10 Kennwort bei Anmeldebildschirm entfernen

Friese2013

Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.576
Hallo, ich habe bei mir auf dem Tablet Windows 10 ist ein Odys Wintab 10.
Hatte mal ein Kennwort für den Anmeldebildschirm erstellt, möchte dies jetzt deaktivieren das er sofort auf den Desktop erscheint.

Wie mache ich das?

Gruss
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
24.787
Hi,

soll das Kennwort grundsätzlich vom Konto entfernt werden oder soll eine automatische Anmeldung trotz vergebenem Kennwort bewerkstelligt werden?

VG,
Mad
 

Friese2013

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.576
Ja wurde es germe entfernen
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
24.787
Hi,

nochmal: WAS willst du entfernen? Das Kennwort oder die Abfrage im Anmeldebildschirm? Schreib ganze Sätze!

VG,
Mad
 

Friese2013

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.576
Ich möchte die Abfrage des Kennworts im Anmeldebildschirm entfernen.
 

anywish

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
582
Davon ist abzuraten! Dann kann jeder auf dein Tablet zugreifen (Hacker usw...).

Mach doch, dass dein Kennwort bei Anmeldung auf deinem Gerät automatisch eingegeben wird, dann ist das, als ob du kein Kennwort hättest, hast aber trotzdem den Schutz nach außen.

Google einfach mal!
 

Friese2013

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.576
Also ich hab mich schon versucht bisschen schlau zu machen. Dabei kam aber nichts raus. Aber wenn das auch geht das er sich automatisch anmeldet finde ich das eine gute Idee.
Wo muss ich das genau einstellen?
 

anywish

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
582
M

mw197

Gast
Windows-Taste + R und im Ausführendialog control userpasswords2 eingeben. Haken oben raus und mit aktuellem Kennwort bestätigen. Fertig :)
 

Friese2013

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.576
Ich habe es gerade über die Eingabeaufforderung gemacht. Nun nach einem Neustart hat es funktioniert.
Vielen Dank
 
Top