News Windows 10 kostenlos für Nutzer von Windows 8.1 und 7

DeusoftheWired schrieb:
Na, dann fang mal an.

hä? muss ich dir doch nicht erklären, ich muss ja die leute die weiterhin windows 7 nutzen nicht verstehen. FÜr mich war das schon beim Start von Windows 8 vom PC runter.

@Topic: Schade das es keine neue Iso gibt heute und man nochmal ne woche warten muss, soviel also zu dem gerücht das die iso am tag des briefings dabei ist. Schade Schade, Schade

Hellblazer schrieb:
@Arkantos: Das war schon zu Win8 so, dann wirds zu Win10 auch so sein. Sonst hätte man ja pltzölich eine Win7 und eine Win10 Lizenz...

Alles klar, danke für die Antwort. Das wäre ja wirklich mal ein feiner Zug. :)

Zuletzt bearbeitet:
Buttermilch schrieb:
nur bin ich aufgrund vieler Ereignisse da immer recht schnell skeptisch, wenn ein Multimilliarden $ Konzern wie Microsoft etwas versenken will, man schon bei Office 365 auf Abo Lösungen umgestiegen ist...
.....

wie man sieht ganz viele Fragen tun sich da auf.

ach, bei "Versenken" und "Microsoft" hätte ich da nicht so die Bedenken;)

Aber die Fragen tun sich doch nur auf, wenn man nicht richtig lesen kann und zudem noch Verschwörungstheorien liebt.

Kann es nicht sein, dass MS einfach Kunden an sich binden will? Wie geht es einfacher nach dem 8.0- Krepierer als mit einer kostenlosen Version??? Zumal es ja zeitlich begrenzt ist.

Wenn ich mir da die amazon-Deals so ansehe, dann wird da komischerweise nicht so stark hinterfragt.

Bin bestimmt kein MS-Jünger, aber Marketingstrategien solls ja auch geben...

NerowingerZ schrieb:

= „Hey, es gibt da dieses superdufte Produkt, das viiiiel besser ist als das andere. Aber ich sag dir nicht, was genau besser ist. Das sollst du dir selbst suchen.“

Lerne zu argumentieren, Comic-Sans-Benutzer.

StefanG3 schrieb:
Es ist einfach unfassbar, dass die meisten hier Deutsch einfach nicht zu verstehen scheinen und immer wieder die gleiche Frage stellen, die schon mehrere Male beantwortet wurde. Traurig, mehr nicht.

Trolls gonna troll

wie du an der post zeit sehen kannst sind die ersten 20 Beiträge in sehr kurzer zeit gemacht worden (4 Minuten), da kann ich nicht sehen was da 5 post über mir geschrieben steht....
aber ist klar mein Freund trolle sind wir, you made my day :D :D :D
oder soll ich während ich das hier tippe noch 5x F5 drücken :D

Boah, was geht mir dieses NSA-Gelaber von einigen Usern auf den Sack. Wenn die NSA oder irgendein anderer Geheimdienst (es mag euch überraschen, es gibt nicht nur US-Amerikaner und die NSA) es auf euch abgesehen hat, dann hilft euch auch kein kostenpflichtiges OS.

MXE schrieb:
Bei den Klapprechnern bleibe ich bei Windows 7, da die Treiberunterstützung unter 8 nur mit Tricks eingeschränkt möglich ist.

Was meist Du damit ? Kannst Du das mal genauer erläutern ?

Warum es Microsoft kostenlos anbietet? Ganz einfach: Wie man bei Win 8 gesehen hat, funktioniert das klassische Bezahlmodell nicht mehr, die User sind bei 7 geblieben. MS kann aber nur vorne bleiben, wenn es auch den Tablet/Smartphone-Markt bedient. Was ist aber der 1.Kritikpunkt an Touch Windows? Zu wenige Apps. Wenn MS nun durch den kostenlosen Wechsel 100 Mio. Win 10 User schafft, sind viele Appentwickler endlich bereit, Apps zu programmieren. Durch die Universal Apps hat man dann das Problem für Touchgeräte gelöst. Quasi wie Google mit Android.

Ich freue mich drauf und werde dann Updaten.

Wie schön, dass hier einige ganz stolz sind Deutsch zu können und auf deutsche Quellen verweisen...
Hört euch doch mal das Original an! Ich verstehe die Aussage auch eher so, dass man nur in dem ersten Jahr "kostenlos" Win10 nutzen kann. Die Frage nach dem problemlosen Downgrade nach dem Jahr ist daher auch für mich sehr wichtig.

Mag ja sein, dass man im 1. Jahr wirklich Win10 für immer kostenlos bekommt. Ich würde allerdings mein Geld auf nur im ersten Jahr setzen. Kann mir auch gut vorstellen, dass ein Abo-Modell angeboten wird, jedoch nicht ausschließlich.

c137 schrieb:
Quatsch, deine Lizenz wurde von 7/8.1 auf 10 umgewandelt.

Aber du redest kein Quatsch oder?
Woher willst du dass so sicher wissen?
Denn bei Windows 8 ist das nämlich nicht der Fall. Ich darf jedes mal wenn ich Windows 8.1 neu installiere erst Windows 8 installieren uns dann updaten denn unter der win8.1 Installation wird der win8 nicht akzeptiert

Zuletzt bearbeitet:
DeusoftheWired schrieb:
= „Hey, es gibt da dieses superdufte Produkt, das viiiiel besser ist als das andere. Aber ich sag dir nicht, was genau besser ist. Das sollst du dir selbst suchen.“

Lerne zu argumentieren, Comic-Sans-Benutzer.

du bist ja süß, alles gute :)

MotDaRi schrieb:
Die Frage nach dem problemlosen Downgrade nach dem Jahr ist daher auch für mich sehr wichtig.

ähm, solche kunden wie dich brauch man eigentlich nicht. Wieso willst du denn 1 jahr windows 10 haben um dann wieder zurückzugehen? Wenn es wirklich so wäre würde das in deutschland in die Hose gehen da es leider fast nur leute wie dich gibt.

Ich hätte es gemacht wie bei windows 8, 20€ und fertig

Ich würde es cool finden. Aber wie viele andere hier vermute ich auch einen Haken.

Abo modell könnte gut sein. Was wäre denn, wenn nach einem Jahr ein Fenster auf dem Schirm erscheint: "Ihr kostenloses Jahr ist beendet. Wollen Sie Windows weiter nutzen? Das kostet xyz Euro."

Stinker88 schrieb:
Denn bei Windows 8 ist das nämlich nicht der Fall. Ich darf jedes mal wenn ich Windows 8.1 neu installiere erst Windows 8 installieren uns dann updaten denn unter win8.1 Installation wird der win8 noch akzeptiert

Aktelles Windows 8.1 Image von MS mit einem der von MS veröffentlichten Installationskeys installieren, und dann mit dem Windows 8 Key aktivieren. (klappt auch mit nem Update Key)
Windows 8 muss dafür nicht installiert werden.

Bei Windows 10 könnte es MS ähnlich machen für Neuinstallationen.

Gabbermafia schrieb:
Boah, was geht mir dieses NSA-Gelaber von einigen Usern auf den Sack. Wenn die NSA oder irgendein anderer Geheimdienst (es mag euch überraschen, es gibt nicht nur US-Amerikaner und die NSA) es auf euch abgesehen hat, dann hilft euch auch kein kostenpflichtiges OS.

Bist du sicher das nicht evtl dein neues und so tolles UEFI nicht die Backdoor in dein Linux darstellt, sozusagen auf Level1 oder evtl doch deine Routerfirmware, ggf auch dein Tastaturcontroller.... Warum wurden da beim Guardian und den Snowdendokumenten die Laptops die ganzen Controller chips mit der Bohrmaschine zerstört ? http://www.golem.de/1405/sp_106690-79290-i_rc.jpg

wir können auch BND sagen, aber da die ja von sich behaupten das sie nicht die Technischen Fähigkeiten haben um auf Augenhöhe zu sein fällt der verdacht nun mal auf eine US, UK Einrichtung. und ggf hast du gestern und heute mal etwas im Bereich "Politik" gelesen was die US, UK und DE Regierung so an wünsche zum Thema Verschlüsselung stellen.... daher lassen wir das am besten gleich bleiben, ich schicke jetzt auch nur noch Postkarten und bitte meine Bank das auch zu tun. Evtl auch meinen Areitgeber, das wird meinen Nachbar vor Neid zerbersten lassen wenn ich vom Land meine Besoldungsabrechung bekomme und die auf einer Postkarte steh und er wieder mal post vom Amtsgericht bekommt weil er seine ExFrau nicht nett behandelt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben