Galen Erso
Lieutenant
Windows Holographic, bin gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeusoftheWired schrieb:Na, dann fang mal an.
Tuetensuppe schrieb:Du leidest unter Verfolgungswahn?
Hellblazer schrieb:@Arkantos: Das war schon zu Win8 so, dann wirds zu Win10 auch so sein. Sonst hätte man ja pltzölich eine Win7 und eine Win10 Lizenz...
Buttermilch schrieb:nur bin ich aufgrund vieler Ereignisse da immer recht schnell skeptisch, wenn ein Multimilliarden $ Konzern wie Microsoft etwas versenken will, man schon bei Office 365 auf Abo Lösungen umgestiegen ist...
.....
wie man sieht ganz viele Fragen tun sich da auf.
Tuetensuppe schrieb:Du leidest unter Verfolgungswahn?
NerowingerZ schrieb:hä? Hier für dich www.google.de
StefanG3 schrieb:Es ist einfach unfassbar, dass die meisten hier Deutsch einfach nicht zu verstehen scheinen und immer wieder die gleiche Frage stellen, die schon mehrere Male beantwortet wurde. Traurig, mehr nicht.
Trolls gonna troll
MXE schrieb:Bei den Klapprechnern bleibe ich bei Windows 7, da die Treiberunterstützung unter 8 nur mit Tricks eingeschränkt möglich ist.
boncha schrieb:Mogelpackung, der Windows 7 Key wird dadurch unbrauchbar.
c137 schrieb:Quatsch, deine Lizenz wurde von 7/8.1 auf 10 umgewandelt.
DeusoftheWired schrieb:= „Hey, es gibt da dieses superdufte Produkt, das viiiiel besser ist als das andere. Aber ich sag dir nicht, was genau besser ist. Das sollst du dir selbst suchen.“
Lerne zu argumentieren, Comic-Sans-Benutzer.
MotDaRi schrieb:Die Frage nach dem problemlosen Downgrade nach dem Jahr ist daher auch für mich sehr wichtig.
Stinker88 schrieb:Denn bei Windows 8 ist das nämlich nicht der Fall. Ich darf jedes mal wenn ich Windows 8.1 neu installiere erst Windows 8 installieren uns dann updaten denn unter win8.1 Installation wird der win8 noch akzeptiert
Gabbermafia schrieb:Boah, was geht mir dieses NSA-Gelaber von einigen Usern auf den Sack. Wenn die NSA oder irgendein anderer Geheimdienst (es mag euch überraschen, es gibt nicht nur US-Amerikaner und die NSA) es auf euch abgesehen hat, dann hilft euch auch kein kostenpflichtiges OS.