Kasmopaya schrieb:
Hab zwar keine Lizenz übrig zum Umwandeln, aber auch wenn ich eine hätte würde ich es nicht tun aus genau dem Grund. Ein clean Install ist Pflicht.
Wobei ich mich schon frage, was die Leute immer machen, dass sie Nach Upgrades so massig Probleme haben.
Wenn ich immer bei mir so schaue: im Oktober 2012 Windows 8 neuinstallation, davor Windows 7 + RTM von Windows 8 laufen gehabt als Dual Boot. Seit dem das System nicht einmal neu aufgesetzt, 8.1 lief sauber, Upgrade auf Windows 10 auch.
Aber okay, bei meinem Hauptrechner bin ich auch übervorsichtig und auf stabilität erpicht.
@Topic

robleme gabs bisher bei Spielen keine, dafür beim Rechner meines Vaters, aber da kann MS nichts dafür. Ich kann ja nicht verlangen, dass der VIA PT880/880 Ultra Chipsatz (dürfte aus dem Jahr 2004(?) sein) beim Asrock Dual PCIE/AGP Board noch unterstützt wird ohne Probleme.
Nur habe ich bisher aber auch keine Spiele installiert, die Safedisc als Kopierschutz noch nutzen, aber trotzdem unschön sowas zu hören. Muss ich mir wohl doch irgendwann NWN2 auf GoG mal holen und meine Version hier einmotten.
Ansonsten läuft Windows 10 auf 3 Rechnern und einem Tablet bisher sehr stabil, ohne Probleme.