Notiz Windows 10: Microsoft testet Werbung für Office 365 in WordPad

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
10.738

Frequency

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2015
Beiträge
97
Ein weiterer Grund für Linux! :-)
 

LuckyMagnum

Lieutenant
Dabei seit
März 2014
Beiträge
827
Windows 10 Pro kostet über 230€. Dort gibt es Werbung. Wieviel muss ich zahlen, um Windows 10 werbefrei nutzen zu können? (ernstgemeinte Frage!)
 

Chillaholic

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
12.914

Balikon

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
948
Als ob jemand, dem WordPad ausreicht, jemals Word 365 auch nur in Betracht ziehen würde. Das sind ganz ausgebuffte Füchse bei MS.
Sollte MS das weiter ausbauen: Für jede Windows-App gibt es Alternativen, die kostenlos und in der Regel a) umfangreicher, b) trotzdem einfacher zu bedienen oder c) beides zugleich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

new Account()

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
5.170

dcz01

Ensign
Dabei seit
Nov. 2016
Beiträge
194
Werbung ist erstmal nur das eine...
Bald wenn die Cloud bei MS keinen Gewinn mehr abwirft, dann wird Win10 zum Abo-Dienst umgestellt.
Ich kenne die Amis und MS doch :grr:
 

P220

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
875

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
21.047
Na, ob sich Microsoft damit einen Gefallen tut... :rolleyes:

reicht mir schon das bei jedem update von win10 die candy crush saga mit installiert wird... -.-
Ich weiß ja nicht, was ihr macht, aber bei mir ist das noch nie wieder aufgetaucht, auch nicht nach großen Versionsupgrades.
Ebenso habe ich noch nie irgendwelche Werbung in Windows gesehen.
 
Top