News Windows 10: Microsofts Clean-Install-Tool räumt OEM‑Müll auf

obz245 schrieb:
@birday
Der Gamer bleibt immer ein Gamer. Es kommt halt drauf an was man spielt. Und das kann dann je nach System unterschiedlich sein. Ein Smartphone Game geht nicht auf Windows. Und ein Windows Game geht nicht auf Smartphone. So ist das in der PC Welt mit Windows, OSX und Linux. Egal was man nimmt. Überall drauf kann man Gamen.

Das gleiche bei der Konsole. Überall kann man drauf zocken. Nur gibt es den einen Titel nicht für die eine und der andere Titel nicht für die andere Konsole. Jedes Klischee wird aber bedient.

Der Punkt ist aber. Die Spiele wo die meisten Spielen wollen. Gibt es eben nur für Windows.
 
Der Punkt ist nunmal, dass ein "Gamer" auf Windows angewiesen ist um die meisten Spiele spielen zu können. "Dann benutz Windows halt nicht" ist da ein mehr als schwaches Argument.
 
Zurück
Oben