Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 neu aufsetzen
- Ersteller 1337LEET
- Erstellt am
Das liegt doch nicht alles an einem defekten Ram?
Doch doch, da müssen alle Daten durch. Und wenn da vieles korrigiert werden muss dauert es lange, wenn dabei Fehler auftreten stürzt er ab. Ganz klassischer RAM-defekt. Vielleicht reicht ihm auch die Spannung nicht. Alles nicht dein Problem, einschicken und gut ist.
DocWindows
Vice Admiral
Der Puritaner schrieb:Das würde ich mal bezweifeln das Bluescreen Fehlermeldungen nur durch Hardware defekte auftreten,
Das bezweifel ich auch, darum habe ich es auch nicht geschrieben. Ich beziehe mich auf die angegebenen Bluescreencodes und die deuten nun mal auf Hardwaredefekte hin.
bei Windows 8.0/8.1 und na klar Windows 10 gibt es normal überhaupt keine Bluescreens mehr.
zumindest nicht wenn man nicht gewaltsam irgendetwas im System verändert oder eventuell total falsche Treiber installiert.
Obwohl da ja eigentlich sogar eine Meldung kommt, der Treiber ist nicht geeignet.
Wir sind nicht mehr bei Windows 98 oder XP.
Deswegen ist das mit Bluescreen und Hardwaredefekt bei Windows 10 gar nicht mal falsch.
zumindest nicht wenn man nicht gewaltsam irgendetwas im System verändert oder eventuell total falsche Treiber installiert.
Obwohl da ja eigentlich sogar eine Meldung kommt, der Treiber ist nicht geeignet.
Wir sind nicht mehr bei Windows 98 oder XP.
Deswegen ist das mit Bluescreen und Hardwaredefekt bei Windows 10 gar nicht mal falsch.
Ja, natürlich hat Windows seit 7 den heiligen Grad der fehlerfreien Programmierung gefundenbei Windows 8.0/8.1 und na klar Windows 10 gibt es normal überhaupt keine Bleuscreens mehr.
Doch meistens ist es derjenige der vor dem PC sitzt!
https://de.wikipedia.org/wiki/Dümmster_anzunehmender_User
Das gilt selbst bei Windows 7 SP1 schon. denn wer mit Win7 SP1 nichts besonderes macht und nicht mit Tools und ungeeigneten Programmen rumfurwerkelt oder selbst alles verstellt und das Betriebssystem regelrecht vergewaltigt, hat auch keine Bluescreens.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dümmster_anzunehmender_User
Das gilt selbst bei Windows 7 SP1 schon. denn wer mit Win7 SP1 nichts besonderes macht und nicht mit Tools und ungeeigneten Programmen rumfurwerkelt oder selbst alles verstellt und das Betriebssystem regelrecht vergewaltigt, hat auch keine Bluescreens.