B450 A Pro Max zeigt kein bild. CPU Wird aber heiß

sasa448

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
22
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): RYZEN 5 3400G
  • Arbeitsspeicher (RAM): 16 GB crucial 2666mhz
  • Mainboard: B450 A-PRO MAX
  • Netzteil: be quit 500w
  • Gehäuse:/
  • Grafikkarte:RX 580 8GB
  • HDD / SSD: SATA SSD
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): CPU BOXED KÜHLER

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):

Hallo.
Ich habe ein neues Mainboard von ebay gekauft. Ich habe alles angeschlossen dir 24pin und 8pin für cpu richtig angeschlossen. Nachdem ich alles angeschlossen habe leuchtet nur sie cpu LED weiß. Sockel vom Mainboard sieht einwandfrei aus genau wie die cpu selber. Alle Lüfter drehen sich. Maus geht an, Tastatur aber nicht. Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Ich komme weder ins bios/uefi sonst kriege ich überhaupt kein bild.

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?

Alles überprüft.
Anderes Netzteil ausprobiert

P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
sasa448 schrieb:
Ich habe ein neues Mainboard von ebay gekauft.
Ist das MB fabrikneu oder nur für dich neu? Das Board hat die BIOS-Flashback-Funktion, damit würde ich erst einmal ein BIOS-Update durchführen (Handbuch Seite 40).
 
Zurück
Oben