Windows 10 Pro für 19,99€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CarstenJoe

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.838
Guten Tag liebe Community,

ich habe heute eine eMail von Groupon bekommen, in der ein Angebot zu Windows 10 Pro enthalten war.

In dem Newsletter wird dieses Windows für 19,99€ beworben und man bekommt einen Downloadlink zu der Software.

Jetzt bin ich mit solchen günstigen Windows-Versionen immer skeptisch, da man auch Geschichten von diversen Shops gehört hat, bei denen nicht alles mit rechten Dingen zuging und die Version von Microsoft gesperrt wurde.

Wie schätzt ihr das bei Groupon ein? Deren Geschäftsmodell besteht im Grunde aus solchen Deals?

Hier der Link.

Das UN, welches hinter den günstigen Keys steckt ist die 8Keys GmbH und hat wohl was mit Raktuten zu tun (die, den Erfahrungen nach negativ aufgefallen sind).

Lieben Gruß
 
Wenn man (und Du sicherlich auch) weiß, dass eine offizielle und Legale Lizenz für Windows 10 Home um die 100 und Windows 10 Pro um die 130 Euro kostet, dann sollte es sich von selbst verstehen, was man davon zu halten hat.

Wenn Du hier mal die Suchfunktion benutzt, dann wirst Du übrigens hunderte Threads zu diesem Thema - Windows 7,8,10 für billig, billig - finden.

Diese Frage taucht ja nicht zum ersten Mal auf.
 
Mein vater hat glaub ichmal für 16 euro einen key gekauft und dat läuft sag ich dir seit 2 jahre :D
 
Hi,

was glaubst du denn, wie legal oder seriös eine Software ist, die knapp ein Fünftel des regulären Preises kostet?

VG,
Mad
 
Gibt schon seriöse seiten die keys anbieten ausserdem gibts auch genug steam keys die bis zu 90 prozent reduziert sind
 
Gamecube schrieb:
Mein vater hat glaub ichmal für 16 euro einen key gekauft und dat läuft sag ich dir seit 2 jahre :D

Sagt über die Legalität 0 aus.

Für 20 € gibbets keine legale Win 10 Keys.

Windows 7 Keys kann man finden für den Preis (eventuell sogar legal) und damit kann man dann win 10 aktivieren.
 
Hi,

Gibt schon seriöse seiten die keys anbieten

nein, die gibt es nicht! Jedenfalls nicht in diesem Rahmen. Klar gibt es günstige Anbieter, aber unter 20 Euro für eine Windows Pro Lizenz halte ich grundsätzlich für nicht seriös. Gab ja auch auf Heidoc das vielzitierte Experiment.

Beweise also bitte das Gegenteil, poste mal links von seriösen legalen Windows 10 Pro Versionen für unter 20 Euro.

VG,
Mad
 
Wie damit kann man jede win 10 version aktivieren?

Edit : war win 10 home und das gabs damals für 15,99 odder so
 
Das ist mir natürlich auch bewusst und die Suchfunktion spuckt hierzu auch unzählige Beiträge.

Ich dachte nur, dass aufgrund des Geschäftsmodells, hier ein guter Deal gemacht werden könnte.
 
Hab auch soeinen Key, läuft seit über 3 Jahren Problemlos. Hab den Key bei Amazon direkt gekauft (kein reseller oder sowas) und daher ists mir wurscht wo die den ausgebuddelt haben. Er klappt und das ist das was für mich zählt. Konnte damit auch auf Windows 10 Upgraden und das läuft nun auch schon über ein Jahr

Wenn du nen key brauchst, dann kauf den da. Sperren tut MS die keys sowieso nicht.

https://www.amazon.de/Windows-Profe...TF8&qid=1488198547&sr=8-1&keywords=windows+10

Schau dir die Bewertungen an. Die klappen.

Kannst ja auch gerne wenn es dich beruihigt 100€ mehr ausgeben und bekommst das gleiche :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ein bisschen anders. Habe es schonmal in einem Thread über office geschrieben. Könnte durchaus legal sein.

Was die 5€ Office Pakete angeht so sehe ich das ein bisschen anders. Klar 5€ erscheint erstmal total wenig im Vergleich zu den sonstigen Kosten. Aber wenn man 5€ im Vergleich zu den Löhnen weltweit betrachtet, so ist es doch recht viel.

Nun handelt es sich um eine digitale Ware, die ohne Probleme auch weltweit verschickt werden kann. Es ist also nicht zu vergleichen mit Beispielsweise einem günstigen Autoradio vom Hehler um die Ecke.

Meiner Meinung nach ist es deshalb nicht offensichtlich, dass ein Office für 5€ geklaut sein MUSS.


Will heissen: Es MUSS nicht unsauber sein, war nur wahrscheinlich nicht für den deutschen Markt bestimmt. Geschickte Vertriebswege machens möglich.
 
Sorry wenn dan ein bisschen offtopic ist aber will keinen thread extra aufmachen, was ist den am besten fürs gaming win 10 pro oder home?
 
Dann KANN es aber sein das du den Code hier nicht benutzen kannst.
Gleines Bsp:
Kunde kauft hier legal ein office und will es in Amerika aktivieren - geht nicht (nur über umwege oder vpn etc)

Im Endefekt ist es aber trozdem so dass man auch über Vertriebswege den Preis nicht um 90 % drückt.
Es KANN sein das in anderen Ländern die Keys anders verkauft werden aber auch da willl MS seinen Gewinn.

Ich würde mir einfach einen günstigen LEGALEN Windows 7 Key kaufen ( Mit sticker und CD ) und damit mein Win 10 aktivieren.

Für Spielen reicht win 10 Home komplett aus
 
Charly übersieht bei seiner Theorie ganz elegant, dass MS Office weltweit nicht für so einen niedrigen Preis angeboten wird und somit man als Verbraucher stutzig werden sollte. Das es sich bei der Ware nur um ein fiktives Produkt handelt ist imho dabei egal.
 
Ihr habt mich überzeugt. Ich halte die Finger still! ;)
 
Die Pro Version hat für mich den entscheidenden Vorteil weil man die Updates zurücksetzen kann. Das Anniversary Update habe ich erst jetzt am 7 Februar bekommen. Da in manchen Updates anfänglich noch irgendwelche Fehler inside sind, mit denen ich mich nicht rumschlagen möchte, Der Vorteil an sich.
 
Die Suchfunktion des Forums spuckt dir tagesfüllende Lektüre zum Thema 'Wo Windows kaufen' aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben