Windows 10 Pro Version 1607 kann nicht installiert werden

DMGDealer123

Banned
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
13
Hallo habe eine neue GTX 1070.. diese wird nicht erkannt( auch nicht im gerätemanager) da ich keine aktuellen Treiber von nvidia downloaden kann. Der Grund dafür ist das ich nach langem suchen herausgefunden habe das ich die Windows Version 1607 brauche.... mein Problem ist dass ich die nicht installieren kann weder über den Windows 10- Upgrade Assisenten noch über den Standard Windows 10 Einstellungen. Was kann ich tun außer den Rechner neu aufzusetzen. PS Graka is richtig eingebaut. System: i5 4690 Netzteil corsair tx 650 watt Asus H97M-E Bitte helft mir hab schon alles versucht
 
du verwendest wahrscheinlich noch die alter Win10 Version von August-November 2015, du hast sozusagen das letzte Große Update vom November 2015 auch schon nicht drauf, denn wenn man das hat, sollten sich die Treiber auch installieren lassen.

lad dir das aktuelle Media Creation Tool von der Microsoft Homepage, damit dann ein Upgrade machen, fertig.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 unten auf Tool laden klicken.


wenn du eine extra Antiviren Programm und Firewall verwendest, das bitte in der zeit deaktivieren.
 
So hab das jetzt gemacht und als er die updates versrbeitet hat hat er beim ersten neudtart bei 11% aufgehört neugestartet und dann hat er die vorherige version von windows wiederhergestellt
 
Welches Antivirenprogramm hast Du drauf?
Bei mir ging es zB mit Bitdefender auch nicht, musste vor dem Upgrade komplett deinstalliert werden . . .
 
teste es nochmal, ansonsten bleibt dir nur Daten sichern und einfach die aktuellste Version neu installieren (die Key Eingabe einfach überspringen, wenn du von win7 oder 8 geupgradet hast), über das Media Creation Tool kann man sich ja ein aktuellen Win10 Stick erstellen oder die ISO laden und auf DVD brennen.

hast du mit irgendwelcher Software die Windows Einstellungen verändert? nicht das es damit Probleme gibt
 
Der Fehler kam mir gerade als die installations wieder abgebrochen wurde
 

Anhänge

  • 123123.png
    123123.png
    15,6 KB · Aufrufe: 156
ich persönlich hab dafür keine Lösung, außer Daten sichern und neu installieren.
 
Wieviel Platz hast Du noch auf der Festplatte?
 
stimmt, wenn der freie Speicherplatz nicht reicht, dann funktioniert es natürlich auch nicht
 
Was ja die Fehlermeldung auch schreibt = "Safe OS", da das komplette System erstmal gesichert werden muss um es upgraden zu können, zusätzlich noch die installierten Programme die man behalten möchte, da kommt einiges zusammen an Platz der auf der Platte benötigt wird.

Evtl sollte man zuerst mal die Platte bereinigen, evtl den Ruhezustand abschalten und die Auslagerungsdatei auf eine andere Platte legen, die Systemwiederherstellungsgrösse auf 3% Plattengrösse verringern, Papierkorbgrösse anpassen usw., all das könnte man ja wieder umstellen wenn das Upgrade drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben