DanTheManX2
Lt. Junior Grade
Guten Morgen zusammen,
seit gestern Abend kann ich keinen USB Stick mehr am PC anschließen.
Wenn ich den Stick an einem Port einstecke kommt kein Sound als auch keine Meldung rechts unten das ein Gerät angeschlossen worden ist.
Folgende Möglichkeiten habe ich schon probiert:
- Anderen USB Port Probiert.
- Statt am Verlängerungskabel direkt am Mainboard angesteckt.
- PC Neugestartet.
- Unter Verwalten bei Datenträger nachgesehen dort wird er ebenfalls nicht gelistet.
- Anderen Stick Probiert.
Bis zum Vortag hatte alles noch reibungslos funktioniert. (Nach dem Runterfahren wurde ein Update installiert (Samstag, den 08.08.2015)
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass mein Nvidia 3D Vision2 IR Receiver ebenfalls nicht leuchtet bzw. grünes Licht von sich gibt.
Die Maus und Tastatur funktionieren über USB aber einwandfrei das macht mich stutzig.
Mainboard: MSI Z77 MPower
Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tipp für mich was ich tun kann.
LG Dan
seit gestern Abend kann ich keinen USB Stick mehr am PC anschließen.
Wenn ich den Stick an einem Port einstecke kommt kein Sound als auch keine Meldung rechts unten das ein Gerät angeschlossen worden ist.
Folgende Möglichkeiten habe ich schon probiert:
- Anderen USB Port Probiert.
- Statt am Verlängerungskabel direkt am Mainboard angesteckt.
- PC Neugestartet.
- Unter Verwalten bei Datenträger nachgesehen dort wird er ebenfalls nicht gelistet.
- Anderen Stick Probiert.
Bis zum Vortag hatte alles noch reibungslos funktioniert. (Nach dem Runterfahren wurde ein Update installiert (Samstag, den 08.08.2015)
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass mein Nvidia 3D Vision2 IR Receiver ebenfalls nicht leuchtet bzw. grünes Licht von sich gibt.
Die Maus und Tastatur funktionieren über USB aber einwandfrei das macht mich stutzig.
Mainboard: MSI Z77 MPower
Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tipp für mich was ich tun kann.
LG Dan