Windows 10 Product Key ändern funktioniert nicht

Zape

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
58
Hallo Forum,
Mein neuer PC ist jetzt fertig und funktioniert einwandfrei. Nun habe ich die Windows 10 Pro Testversion und möchte sie aktivieren. Aber wenn ich in Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Aktivierung gehe, dann passiert rein gar nichts wenn ich auf "Product Key ändern" klicke.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

LG
Zape
 
Welchen Status hat die Kopie denn?

Bei mir hat es nach einer Installation von USB 4 Tage später super funktioniert. Mein Status war nicht aktiviert.

Wurde bei der Installation ein Key eingetragen?
 
Nein, ich habe per bootcamp auf meinem mac ein USB installer gemacht und den product key nicht direkt eingegeben. Was meinst du mit Kopie?
 
Zape schrieb:
Aber wenn ich in Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Aktivierung gehe, dann passiert rein gar nichts wenn ich auf "Product Key ändern" klicke.

Dann gib mal in der Konsole "slmgr.vbs /ipk #####-#####-#####-#####-#####" ein, wobei die Rauten für den Lizenzcode stehen. Danach dann "slui 4", um in die telefonische Registrierung zu kommen.
 
Danke
Ich hab die normale pro version und hab angeklickt dass ich noch keinen key habe und ihn später eingebe.
 
Okay, irgendwie gehts jetzt und auch normal
Danke
 
Zurück
Oben