Windows 10 - Soundprobleme

xprez

Lieutenant
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
559
Hello,

Freund von mir hat ein paar Probleme mit W10 Sound.
Sein Mikro geht.. aber er hört kein YT Vid oder Ingame WOW und bei Discord hört er auch keinen.

Hab via Teamviewer reingeschaut - lustigerweise habe ich da jeden Sound gehört, der gewollt war.
Steckt er das Headset bei seinem Notebook ein, hat er bzgl. Sound (Ein und Ausgabe) keine Probleme.

Woran kann das liegen?


Seine Monitore (random 24") und ein Iiyama Read Eagle hätten beide Lautsprecher, hab ich aber der Audio Ausgabe deaktiviert. Headset von ihm ist irgend ein Random Audio HS...

MSI X470 Gaming Plus Max -> Mainboard
Treiber soweit ich sehe alles richtig installiert.

Bitte um einen Tipp, was ich eventuell übersehe.
 
Hat er vielleicht das Headset in den Mic In Port gesteckt?:D
 
ne.. irgend ein treiber hat da herumgezickt. ist jetzt erledigt...
 
Zurück
Oben