Windows 10 startet nicht mehr

Terrier schrieb:
Im Setup löcht man ur und formatiefrr nicht udn das eigentloch schin seiot Windows 7
Ist dir da die Katze über die Tastatur gelaufen? :D
 
Ich bin 70 mit Gichtfingern und im Seniorenheim im Bett mit Taschenlampe.
Jeder meiner Beiträge dauert mit korrektur ca. 1 Stunde.
Dann bin ich oft genug gerade mit einem Satz fertig dann haut mir die automatische Speicherung oder was weiß ich, die korrigierten Fehler wieder rein.

Ich kann auch nichts was mit Windows zu tun hat.
Nur Windows 10 jeden Tag installieren für das ganze Heim, egal auf welchen Board, auch im Uefi Modus bekomme ich im Schlaf hin.
Normal sind das ja auch nur ein paar Klicks und das fängt mit dem USB Stick und dem Media Tool an.
 

Anhänge

  • Media Tool 1.PNG
    Media Tool 1.PNG
    12,6 KB · Aufrufe: 277
  • Media Tool 2.PNG
    Media Tool 2.PNG
    15 KB · Aufrufe: 279
  • Media Tool 3.PNG
    Media Tool 3.PNG
    15,1 KB · Aufrufe: 275
  • Media Tool 4.PNG
    Media Tool 4.PNG
    15 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09 und Dr. McCoy
1903 -1909 clean.PNG


Übrigens @Terrier, es ist jetzt nicht mehr so, dass die Wiederherstellungsdatei von Windows 10 in die erste Partition der Platte kommt, sondern mit der Windows 10 Version 2004 kommt die Wiederherstellungspartition hinten an! Und das sieht dann so aus und die Wiederherstellungspartition ist auch wieder größer geworden, von 529 MB auf 557 MB:

NEUEiNSTALLATION.png


Auf meinen beiden System auf gleicher Hardware war es heute jedenfalls so. (Ich mußte meine Systeme heute neu aufsetzen, meine Acronis Backups waren alle korrupt). Ob es Standardmäßig ist oder wurde, kann ich allerdings noch nicht beantworten. Ich erwähne es auch nur, weil du es ja bei den vielen Hilfestellungen gerne erwähnst.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben