Windows 10 - STEAM

Franknatic

Lieutenant
Steam lässt sich leider nicht installieren. Hängt immer bei dem Punkt wo er Verknüpfungen erstellen will. Wenn ich das Setup abbreche fehlt im später ein Dienst, welcher er installieren möchte. Auch hier stürzt es ab :-(....

Hat jemand eine Idee?

http://abload.de/img/unbenanntojsj1.jpg

Wie lange wartest du bei dem Schritt? Bei mir hat es auch 20 Minuten gedauert. Dann war es fertig ;)

Ok, habe jetzt auch ein Stück gewartet und es ist erfolgreich.

Leider habe ich jetzt das nächste Problem, er scheint in einer Art Dauer-Update Schleife festzuhängen.

Extrahiert, Installiert, Lädt.....und wieder!

Der Dienst "Steam Client Service" ist auch nicht gestartet. Er lässt sich auch nicht starten.

Wer auch immer gesagt hat Steam und Windows 10 funktioniert ^^

Es funktioniert auch. Heute das Upgrade gemacht und schon diverse Spiele testweise gestartet und gespielt.

N1ghtmare schrieb:
Steam lässt sich leider nicht installieren. Hängt immer bei dem Punkt wo er Verknüpfungen erstellen will. Wenn ich das Setup abbreche fehlt im später ein Dienst, welcher er installieren möchte. Auch hier stürzt es ab :-(....

Hat jemand eine Idee?

http://abload.de/img/unbenanntojsj1.jpg

Ich vermute mal, du versucht Steam zu installieren, obwohl schon ein Steam-Ordner auf deiner Platte existiert, richtig? Wenn ja, hat das nichts mit Win10 zu tun, da habe ich auch unter Win8 schon Probleme gehabt.

Gehe mal wie folgt vor. Beende alle Steam-Dienste. Anschließend nennst du deinen Steam Order um. Nun installierst du Steam ganz normal neu(in den gleichen Ordner wie die ursprüngliche Installation), startest es nach Ende der Installation aber nicht. Nun löschst du den durch die Installation neu angelegten Steam Ordner und benennst deinen ursprünglichen Ordner wieder in Steam um. Jetzt startest du Steam.

Zuletzt bearbeitet:
N1ghtmare schrieb:
Der Dienst "Steam Client Service" ist auch nicht gestartet. Er lässt sich auch nicht starten.

Wer auch immer gesagt hat Steam und Windows 10 funktioniert ^^
Nur weil es bei dir nicht funktioniert? Ich hatte komischerweise kein einziges Problem

Zurück
Oben